SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Lesezeichen aufrufen
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 02.03.2014
Beiträge: 53
Artikel: 0
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie ich mir alle Beiträge für die ich ein Lesezeichen gesetzt habe, anzeigen lassen kann?


Danke für eure Antworten!

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Sven
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sven1105 anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 02.03.2014
Beiträge: 53
Artikel: 0
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Die Frage hat sich geklärt. Ich habe es selbst herausgefunden.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Sven
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sven1105 anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 08.07.2013
Beiträge: 253
Artikel: 2
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Könntest mal schreiben wie Confused
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stepfan anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 02.03.2014
Beiträge: 53
Artikel: 0
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Ich wollte nur sagen, dass eine Antwort nicht mehr nötig ist und ich das nicht mehr herausfinden brauche/will, denn ich wolle einen relativ langen Beitrag speichern, weil ich ihn nicht ausdrucken wollte. Ich habe mich aber nun doch dazu entschlossen ihn zu drucken. Und sonst brauche ich die Lesezeichen-Funktion eigentlich nie. Deshalb brauche ich es nicht mehr.
Ich weiß, dass hört sich etwas komisch an. Rolling Eyes

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Sven
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sven1105 anzeigenPrivate Nachricht senden
Lesezeichen aufrufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen