Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Lehrersprüche |
![]() |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Nein, da ich ihm am Anfang schon einmal mit dem C-14 auf die Srünge geholfen hatte, dass ihm nicht einfiel. Danach hat er mich böse angeguckt. Hätte ich versucht ihm bei dem anderen zu korrigieren, dann wäre ich sicher auch noch von der Klasse als Kluckscheißer dargestellt worden. Die Wahrheit interessiert bei uns die meisten nicht. Sollen die anderen sich bei so einer Untersuchung Uran injizieren lassen. Ich bleibe bei Tc-99m. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Für die "verstopften Kapillaren" ist wohl eher das PET zu bevorzugen Tc-99m wird aber in der Tat bei der Schilddrüsenszintigraphie angewandt. Sag ihm nen schönen Gruß und empfehle ihm am besten eine Injektion von Cs137 aus Tschernobylerde und wenn er möchte auch Uran (beliebiges Isotop) um einen Teil von Unwissen auf der Welt nuklearmedizinisch zu bekämpfen. Klugscheißen in der Schule fetzt. Dafür gibts ja die Schule |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. зима не будет. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Welchen Prof hat der denn an der Uni bestochen?Wenn der Physiklehrer ist gehört er öffentlich ausgepeitscht mit anschließendem Pranger!!!Wegen solcher Ar*****er geht die Bildung den Bach runter und das Land vor die Hunde!Schade das Inkompetenz bei Lehrern nicht strafrechtlich verfolgt werden kann. |
||||||||||||||
|
_________________ "Wussten Sie schon,daß Pferde so giftig sind daß der Biss eines Pferdes für eine Klapperschlange tödlich ist?" Sieben Meter hoch!!! "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." “Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken” – Angela Merkel, am 03.02.2003
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Solchen Lehrern sollte man so ein Halsband für "Kampfhunde" gesetzlich verordnen. Die mit 200kV ...hilft beim Nachdenken ungemein! |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Heute hatte ich direkt die zweite Stunde. Die war natürlich nicht besser. Zu beginn bekamen wir ein Arbeitsblatt auf dem unter anderem folgedenes steht:"1985: Conrad Röntgen entdeckt durch Floureszens (Armbanduhr) die Röntgenstrahlung." Dazu sagte er, dass alle grünen Leuchtziffern radioaktive Strahlung abgeben und große Uhren mit diesen Ziffern gar nicht mehr hergestellt würden, weil es die Grenzwerte überschreite. Ich dachte die Produktion wurde schon vor 50 Jahren eingestellt (auch Armbanduhren) und das alle grünen Ziffernblätter strahlen würden ist ja auch völliger Blödsinn. Als ich das zu Ansprache bringen wollte wurde ich völlig ignoriert und vom Sitznachbarn kam der Spruch: "Das interessiert hier keinen". Dazu wurde Kohlenstoff wieder als schweres Element in einem Zug mit Blei genannt, und man hat uns erklärt, dass wenn ein Heliumkern die Haut trifft man es gleich mit schweren Strahlenschäden zu tun hat. Das Ganze verpackt in einer unwissenschaftlichen Mediensprache, wie "die Haut wird zerfetzt". |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
^^
Das ist ja mal der Hammer. Na gut, Chaos aber den PET würde man dafür auch nicht anwenden, eher Angiographie oder sowas. 18-FDG wird da meistens verwendet. Ich würde diesen Lehrer jede Stunde in Grund und Boden reden, oder einfach mal was fachspezifisches Fragen |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ist der Typ überhaupt Lehrer?Wenn ja für welche Fächer?Hauswirtschaft und Englisch?Soviel Inkompetenz auf einem Haufen schreit eigentlich nach einem Regierungsposten... |
||||||||||||||
|
_________________ "Wussten Sie schon,daß Pferde so giftig sind daß der Biss eines Pferdes für eine Klapperschlange tödlich ist?" Sieben Meter hoch!!! "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." “Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken” – Angela Merkel, am 03.02.2003
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Er unterrichtet Informatik, Mathematik und Physik. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Aber studiert hat er das garantiert nicht... |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Wie wärs mit einem diskreten Brief an eine hierarchisch übergeordnete Institution, wie bei uns zB. der "Stadtschulrat" ?
mfg |
||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ha Ha Ha - mehr kann man dazu nicht sagen! Berichtige ihn nicht, dem ist nicht mehr zu helfen (auser mit einer Zwanksjacke und einer kleinen Gummizelle Ich dachte mein Physiklehrer wäre..., aber deiner! *Kopf schüttel* |
||||||||||||||||
|
_________________ "Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen" - Max Planck
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
War nicht ganz ernst gemeint, was ich sagte!
Mit dem "berichtige ihm nicht" wollte ich nur darlegen das ihm, wie ich schon sagte, nicht mehr zu helfen ist. Zuden kommt es darauf an, ob ein Lehrer Kritik fähig ist oder nicht. Bei uns im Physikuntericht traut sich keine mehr was zu sagen, da man Angst hat, für seine Fragen bzw. Berichtigungen bestraft zu werden. Gruß DMSO |
||||||||||||||
|
_________________ "Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen" - Max Planck
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Würden alle Menschen so denken, dann wäre hier aber was los! Ich kann solch verängstlichen Schülern nur raten, sich ernsthaft mit dem Problem auseinander zusetzen und damit, wie hier auch schon angedeutet zur Schulleitung oder sonstigem gehen. Bitte, etwas Widerstand muss man leisten, ohne Widerstand wären wir nun vermutlich nicht das, was wir jetzt sind. |
||||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ohja, Maul halten is bei sowas ganz schlecht.
Und Strafarbeiten die mir der Lehrer aus Ungerechtigkeit gibt, oder weil ich die Wahrheit sage mache ich nicht... Allerdings ist es besser sowas ans Schuljahresende zu schieben wenn die Noten gemacht sind |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
| Lehrersprüche |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina