Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Lehrersprüche |
![]() |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Schüler zum Kunst-Lehrer: "Ist das Bild noch zu retten?"
Lehrer: "Kennen sie Hiroshima?" |
||||||||||||||
|
_________________ Soundcloud, bzw Youtube ( neu http://soundcloud.com/nkleemann http://www.youtube.com/user/nrgizermusic?feature=mhee
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Geschilehrer entlässt ne schülerin ausm unterricht,weil sie sich geschminkt hat,klassenbucheintrag :
Julia wegen Fertigstellung von kosmetischen Restaurationsarbeiten aus dem Unterricht entlassen. |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
um diesen Fred mal wieder zu beleben, mal wieder was neues
Wir haben seit diesem Jahr auch ein Waschbecken auf dem Gewissen, ihm erging es ähnlich dem alten Tageslichtprojektor, es hat jemand gemeint er müsse sich darauf niederlassen, das Ergebnis war, dass er das Ding eine halbe Stunde halten musste bevor der Hausmeister kam und wir es ihm freundlicherweise unterbaut haben, Ablegen ging nicht, da die Zuwasserleitung noch dran hing http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=5295056/18zwy7d/index.html Neue HD wenn ihr mal auf das Bild klickt erkennt ihr wieder das für HDs berühmte Kupfersulfat |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Unser Deutschlehrer:
Wenn es heute regnet, wird das Leder billiger! Hat kaum Einer gecheckt und ein Schüler musste es an die Tafel schreiben. Dabei ersetzte der Lehrer dann ein e gegen ein Umlaut a Ein Witz von Ihm: Treffen sich zwei Jäger. Beide tot. Ansonsten kann ich mich noch an den Spruch "Mädi ziehi Bubi stossi" erinnern XD. mfg Peter |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Mein ehemaliger Biolehrer: "Ihr könnt euch nach dem Abi besaufen...eh...da gibt es schööööne Sachen..." |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Eure Witze haben da so ein Problem: Entweder sie sind nicht lustig, oder man kann darüber nicht lachen. (Zitat meines Klassenvorstandes) |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Gesperrt
|
|
Bei meiner Klasse gibt es auch recht lustige Sachen.
Mathelehrer schreibt was und einer meldet sich.Keiner sonst meldet sich. Mathelehrer: Nun nehmen wir die ... Was willst du den ? Ich: Nur die Lösung sagen. Relilehrer: Björn du störst! Klasse: Björn ist nicht da! Schülerin: Ich kann die Tafel nicht sehen.Die Sonne blendet mich! Physiklehrer: Das kommt von meiner Schönheit! Wirtschaftslehrer: Ich werde als Beamter weniger bezahlt als ein Harz-IV Empfänger! Mathelehrer: Und nun kommen wir zum tollsten Fach überhaupt! ... Mathematik! Klasse ist ruhig! Mathelehrer: Was ist ein ordentlicher Mensch? Ich: Zu faul zum suchen! Deutschlehrerin: Du denkst wohl ich glaube an das Hausaufgabenfressende-Monster oder? Schüler: Wie jetzt, tun sie dass etwa doch nicht? Lehrerin: Wie jetzt? Schüler: Na so jetzt! Mathelehrer: Was ist die Wurzel aus 784? Schüler: 27! Mathelehrer: Wie rechnest du denn du Weinachtsmann? Ich hoffe sie gefallen euch wie mir. Bis bald! |
||||||||||||||
|
_________________ Zeit ist relativ zum Betrachter! Es gibt keine universelle Zeit! Stephen Hawking ist da schon viel weiter! Ein hoch auf Hawking!(Mc Hawking)
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Mathelehrerin:"Habt ihr die Regel jetzt im Kopf?"
Klassenkasper:"Wieso?Bluten wir aus der Nase?" |
||||||||||||||
|
_________________ "Wussten Sie schon,daß Pferde so giftig sind daß der Biss eines Pferdes für eine Klapperschlange tödlich ist?" Sieben Meter hoch!!! "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." “Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken” – Angela Merkel, am 03.02.2003
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hmm noch geiler :
Ich war nicht da , Mathelehrer : Nico komm ausm Schrank. Alle so ne der is da nicht. Er hat dann ne viertel Stunde diskutiert und dann nacgeguckt , e´r fand das recht komisch und trug mich als fehlend ein. Oder der is auch gut : In Mathe ist das 8. Weltwunder zugegen, es ist leise, dann meint so ein Mädchen nem Freund von mir : Sag ,a bist du Behindert. Lehrer sofort : Ja natürlich |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
|
||||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Mathelehrerin kommt heute in die Klasse und verzieht sofort das Gesicht: "Bäh, stinkt es hier! Was habt ihr denn heute in Sport gemacht?!"
Sie stellt ihre Tasche ab und rennt sofort zum Fenster, schnappt nach Luft und hustet. Nach ein paar Sekunden geht sie wieder zum Lehrertisch und schaut auf den Stundenplan: "Ihr habt ja heute gar nicht Sport gehabt!" |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
@Tobi : Ich meinte, dass es in Mathe ausnamsweise mal leise war. Dann schreit nen Mädel durch die Klasse : " Sag ma Ruben bist du behindert !? " Und dann der Lehrer direkt so : " Jaaaa natürlich !!! " |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
|
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ach ja unser Mathelehrer ^^
Wenns laut is knallt der seine Brille aufn Tisch(die gehen dabie ständig kaputt) und geht nach hinten in den Klassenraum. Dann stößt er ein Laut aus was so klingt wie " Ich mag nicht mehr " und gibt seinen Zeigestock an die blödeste Schülerin und fügt hinzu : " Na los mach weiter " ... Auch geil war es in Mathe als der Lehrer einen so fragte "Was is Wurzel 5 mal Wurzel5" Schüler : 5 . Dann fragte der die "Blödeste" : Was ist Wurzel 11 mal Wurzel 11 ? Sie so hmm weiß nicht. Ich schrei so : ZWÖLF ! . Dann alle so im Chor "zwölf,zwölf..."^^ Und die sagt auch noch 12 |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Physikprofessor: "Ohne Anfangsposition können Sie mit der Geschwindigkeit ja auch nichts anfangen. Wenn Sie Ihren Freund anrufen und fragen, wann er kommt, und er sagt, er fahre gerade 120 km/h, dann fragen Sie ja "Und wo bist du jetzt?". Wenn er dann antwortet: "Kurz vor Köln" dann können sie was damit anfangen, denn dann können Sie ja schließlich einfach seine Bahnkurve im Kopf berechnen." |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
| Lehrersprüche |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina