Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Lehrersprüche |
![]() |
|
Illumina-Moderator
|
|
Also eines sollte mal gesagt sein.
Wer fremde Gegenstäde demoliert ist weder cool, noch sonst was!!! Das sind die Leute, die ihr Hirn zur Spende freigegeben haben!!! Also wenn ich so was hört, dass der Tageslichtprojektor kaputt gemacht wurde, oder das Waschbecken hervorgehebelt ist, dann bekomm ich eine Wut, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!! Solchen Affen sollte man eine saftige Strafe geben!!! So viel dazu. |
||||||||||||||
|
|
Illumina-Mitglied
|
|
Eins soll mal gesagt sein, wenn bei uns tageslichtprojektoren kaputt gehen heisst das nicht das wir die zerstören (das sind eher die lehrer) und die gehen einfach kaputt auf mysteriöse weise^^ |
||||||||||||||
|
_________________ Phenolphtalein: der Indikator meiner Wahl.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Da gab es auch bei uns einen guten: "Martin verbrennt Mäppchen im Unterricht." Hintergrund war, dass der Schüler im Physikunterricht mit seinem Feuerzeug rumgespielt hat, und zwar in seinem Mäppchen, damit es dem Lehrer nicht auffällt. Was dann passiert ist, könnt ihr auch dann ja denken. |
||||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
@Stephan: Ja, das stimmt, da muss ich dir Recht geben, ich bin auch einer von der Sorte, der mit fremden Eigentum vorsichtig umgeht.
Das mit dem Tageslichtprojektor... Das würde ich in die Kategorie "Jugendleichtsinn" einordnen, er hatte halt einfach ne blöde Idee, war ihm aber eine Lehre. Naja, was solls. @HCN: Der ist auch gut mit dem Mäppchen verbrennen Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ne Tafel hab ich auch schon auf dem Gewissen, nur kann ich nichts dafür...
Ich stand in der Pause vorne an der Tafel und hab mit einem geredet als mir ein anderer, keine Ahnung ob mit oder ohne Absicht den einklappbaren Tafelflügel an den Kopf donnert. Nun, Kopf heile, Tafel nen Sprung von links unten nach rechts oben Mein Fazit: Tafeln sind SEHR empfindlich, es hat nicht wirklich an der Birne weh getan... Gut, es gibt auch gewisse Leute die sich nen Spreißel holen wenn sie sich am Kopf kratzen |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
@Tim: so ein Betonschädel hat auch seine Vorzüge Mathelehrer: Sechs mal sechs ist Gruppensex! Ist der einzige Spruch den ich bis heute nicht vergessen hab... |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Hab noch was vom Physiklehrer zum Thema linsen/ Optik, um sich die typen besser zu merken:
..."war das mädchen brav is 'se konkav, hatte sie sex is 'se konvex"... mfg |
||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ja, das hat unser alter Mathelehrer auch immer gesagt Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ist der Bauch konkav war das Mädchen brav ist der Bauch konvex hatt' das Mädchen Sex
so kenn ichs, aber egal kommt aufs gleiche raus Wenn ich grad kein Hammer hab nehm ich meinen Kopf |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Unser, nicht allzu "gewiefter" Sportlehrer: "Dann müsst ihr den Ball waagerecht nach oben werfen."
Nebenher hab ich mich auch hin und wieder im Abzug im Chemieraum versteckt. Dieser liegt, samt Frontscheibe und zusätzlicher Abdichtschieber (wie "dichte Frontscheibe", da der Abzug von beiden Seiten geöffnet werden kann) hinter einer vertikal verschiebbaren Doppeltafel. Unsere Tutorin kam zu Stundenbeginn rein, ging hinter den Lehrertisch, zog eine Tafel hoch drehte sich weg und ich kam dann hinter ihr zum Vorschein, womit sie sichtlich nicht gerechnet hatte. |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. зима не будет. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Mein ehemaliger Sportlehrer (zeigt auf einen Hockey-Puck): "Wenn dieser Ball auf Ihr Schienbein trifft, verformt sich der Ball ganz leicht." |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Chemielehrer macht den Kupferbrief versuch und es funktioniert nicht.
Herr M: Meine Fresse wenns jetzt nicht funktioniert muss einer von euch dafür büßen. Wir: hey! wie unfair Herr M: was habt ihr ich genieße es doch nur Macht zu haben^^ |
||||||||||||||
|
_________________ Phenolphtalein: der Indikator meiner Wahl.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Das mit dem Abzug ist gut und würde bei uns sicher auch gehn, da wir auch so ein "Lehrer-Abzug" hinterm Pult haben, ebenfalls mit Tafel |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Leider stehen da Chromat-Abfälle und so unschönes Zeugs drin, da wollt ich nicht drin stehen Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Aha, sehr interessant. Übrigens haben wir das Waschbecken nicht hervorgehebelt: Einer hat sich mal die Hände gewaschen, und ist hängen geblieben (da war so ein Handtuchhalter dran). Und das ist ein paar mal passiert. Und irgendwann - schwupp. Wars um 5 cm weiter hervor. Und ein paar haben das halt lustig gefunden, und haben´s noch mal 10 cm mehr geschafft. Man muss auch sagen, dass das das alte Schulgebäude war. Jetzt wurde es 2 oder 3 Jahre lang umgebaut, da hält jetzt alles wieder fest. Dafür ist jetzt ein Spiegel davor, den die Klassenordner mit dem Tafelschwamm verschmieren, wenn er nicht wieder gerade zu Spongebob gebastelt worden ist. Aber ich kann wenigstens ehrlich sagen, ich habe nichts demoliert. Ich ärgere nur die Lehrer immer, aber auch nur die, die Spaß verstehen... Übrigens gabs auch noch Bibel Fußball, und Wörterbuch Fußball. Wörterbuchfußball ist Fußballspielen mit dem Wörterbuch. Und Bibelfußball ist ein Spiel, was wir in Religion gespielt haben Der Lehrer sagt eine Bibelstelle an, und wir müssen sie suchen. Wer sie am schnellsten gefunden hat, gewinnt (ist wirklich lustig!) - ich habe immer gewonnen. |
||||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||||
| Lehrersprüche |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina