SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illum.-Ass.

Artikel: 4
Was sind denn die riesen Leerräume in deinem Post?Dunkle Materie?
Aber es stimmt schon was Du schreibst.Ich hätte es anders ausgedrückt:"Der Typ ist ein Riesenidiot."
Wer jetzt mit Arsc...h gerechnet hat liegt falsch.Das eine schließt das andere nicht aus aber letzteres beziehe ich nur auf Menschen die ich kenne Mr. Green Vielleicht hatte der einfach nur ´ne schwere Kindheit...
@ CC Du hast wie so häufig Recht.

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 3
Ihr glaubt nicht, was heute in Chemie los war Sad Confused

Zuerst erschien es wieder so einer dieser Chemiestunden zu werden, in der man
sich vor langeweile erschiessen hätte können (und glaubt mir, dass ist bei meinem Chemielehrer fast immer so).
Nach einiger Zeit, meinte mein Chemielehrer (ihr werdet es kaum glauben) Kaisernatron (Hauptbestandteil Natriumhydrogencarbonat) wäre Natriumhydroxid. Und ist stark ätzend! Dann meinte er noch Bulrichsalz (Schreibt man das so?), wäre besser und ungefährlicher! Der Hauptbestandteil von Bulrichsalz ist ebenfalls Natriumhydrogencarbonat.

Ihr hättet mal sehen müssen, wie er die Schliffflaschen mit den Hydroxiden geschwenkt hat Shocked
Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken Rolling Eyes

Artikel: 15
Na ist doch fast das selbe, ist überall Natrium drin... Mr. Green

„Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Caesiumhydroxid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Tage, an dennen man durchko*t

Artikel: 0
Ich habe hier in Russland eine sehr komische Deutschlehrerin. Ich kann sagen, dass sie lernt uns nicht Very Happy Wir machen die Uebungen ganz selbstaendig. Und lernen Grammatik nur mit den Buechern. Und sie sagt komisch Woerter jede Stunde. Hier schreibe ich einige:
Das Pirizhok(sie meinte "die Pastete");
Quark ist das gebratene Brot;
Erinnert ihr euch, meine Kinder, Gorbatschew?

Es war sehr komisch! Aber sie ist schoene und interessante Frau und er macht mir viek Spass bei sie Deutsch zu lernen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dimitriy anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Dimitriy hat Folgendes geschrieben:

Es war sehr komisch! Aber sie ist schoene und interessante Frau und er macht mir viek Spass bei sie Deutsch zu lernen Very Happy

Das glaube ich dir! Very Happy

Deutschlehrerin: Sch***e Mr. Green
Geographielehrerin zu meinem Freund: Wer bist du? Ein Kaiser, oder Justine Timberleik? Verschweige!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dimitriy anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 11
In Deutsch haben wir gerade die Schularbeit zurückbekommen. Ich und mein Deutschlehrer diskutieren, warum wir ein "=" statt "-" als Abteilungszeichen schreiben müssen.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich "-" schreiben kann, danach aber ein * machen, und ganz unten folgendes schreiben muss:

Zitat:
* "-" = "="

Ich zeige ihm das Heft und frage, ob das wirklich so passt Mr. Green
Er: "Jaaa! Natürlich!"
Ich: "Das sieht aber sch**** aus." Mr. Green
Er: "Du darfst dafür einen ganzen Zettel voll mit deinen Abteilungszeichen machen."

Einige Minuten später zeige ich ihm einen Zettel voll mit "-".

Ich: "Das wird Ihr Ostergeschenkt!"
Er: "Wunderschön! Ich werd mir's über's Klo hängen!"

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund,
dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von guitar_player anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 29
Mein Mathelehrer disst immer einen aus der Klasse Mr. Green

Bariumchlorid hat Folgendes geschrieben:
Mein Mathelehrer disst immer einen aus der Klasse Mr. Green

Hm, ich disse immer meinen Deutschlehrer. Laughing
Und das Beste ist... ... er findet es selber lustig! Mr. Green

Artikel: 15
Letztens in Physik:

Schülerin: "Ich weiß nicht wie man das ausrechnet"
Lehrer: "Lass dir das von einem deiner Mitschüler zeigen"

5 Minuten später, meldet sich der Schüler, den sie gefragt hat

"Ich weiß nicht, wie ich ihr das erklären soll"
Lehrer: "Frag jemand anders"

Mittlerweile fanden wir es dann aber so komisch, dass sich so gut wie jeder gemeldet hat und gesagt hat, er verstehe die Aufgabe nicht, und somit war die Physikstunde praktisch für den Mülleimer Mr. Green

Letztens in Deutsch, an einem Mittwoch, am nächsten Tag war der "unsinnige Donnerstag" (für die, die es nicht kennen, da macht man so gut keine Schule, es ist permanent Party etc.).

Wir hatten unseren Deutschlehrer (der geschätzte 100 Kilo wiegt^^) dazu überredet, in Frauenkleidern in die Schule zu kommen.

Er fragt dann eben so in die Klasse "Und was soll ich anziehen?"
Ich: "Nun, ich kenne da ein gutes Geschäft für Schwangere"
Er: "Jetzt sag nicht, du sprichst aus Erfahrung?"

Mr. Green

„Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Caesiumhydroxid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Admin

Artikel: 244
Dozent im AC-Seminar: "Das löst sich in Salpetersäure nicht, deshalb muss man es in Salpetersäure lösen."
und: "Das ist zwar unlöslich, aber trotzdem ganz gut löslich."
und: "Das HSAB-Prinzip verwendet man besonders gerne zur Erklärung von Sachverhalten, die sich damit gut erklären lassen."
und: "Cyanide töten sofort, aber man hat auch keine Folgeschäden!"
und: "Das Gemisch ist besonders wohlschmelzend."
und: "Das ist in Lösung so farblos dass man es gar nicht sieht!"

Physik-Prof: "Sie sehen da auf dem Bildschirm...nichts."

"There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action."
- Bertrand Russell
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht senden
Illum.-Ass.

Artikel: 4
Bio II Vorlesung:" Farne vermehren sich indem aus den Sporen zunächst ein Prothallum wächst welches an sich recht unscheinbar ist, so daß es oft mit Lebermösen verwechselt wird." Unruhe und Gelächter im Hörsaal Prof darauf hin mit leichtem Schmunzeln :"Sagen Sie mal, wie alt sind sie eigentlich?" (gemeint waren Lebermoose)

Zoologie Bestimmungsübung:"Wenn sie nach dem Bestimmungsschlüssel im Brohmer zur Bestimmung von Säugetieren nach Schädelmerkmalen vorgehen und der Schädel hat in jeder seitlichen Kieferhälfte mindestens 20 Zähne sollten sie nochmal nachzählen.Dann sind sie bei den Zahnwalen und z.B. Pottwalschädel haben wir in der Übung sicher nicht ausliegen."

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Deutschlehrer: "Wenn Sie eine 1 bekommen wollen, müssen Sie mindestens genau so gut sein, wie ich"
Ich: "Und ich dachte schon, dass es schwer wird"
Er: "Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus!"

Super günstiges Becherglas-Set: http://www.conscience-laborbedarf.de/Kategorie_Sonderangebote.php
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sebastian anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illumina-Admin

Artikel: 244
Bei der Sicherheitsbelehrung zum Allgemeine und Analytische Chemie 2 -Praktikum. Ein Student kommt 30 Minuten zu spät.

Dozent: "Sie kommen zu spät zu einer Pflichtveranstaltung."
Student: "Ja."
Dozent: "Dann mache ich mit Ihnen am besten jetzt eine mündliche Prüfung."
Student: "Äh...OK..."
Dozent: "Haha, und leicht verarschen lassen Sie sich auch noch!"

"There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action."
- Bertrand Russell
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht senden
Lehrersprüche
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 10 von 18  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen