Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Lehrersprüche |
![]() |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Na stimmt doch, Blausäure mit Eisen-Verunreinigungen
Aber die Säuerstoffsäure ist ja noch das Beste |
||||||||||||||
|
_________________ Die wunderschöne Welt der Biochemie...
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Physiker eben |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Nein, nein ... in dem Fall absolute Idioten ! mfg |
||||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
kenn ich von unsere (absolut inkompetenten) Chemieleherin, erzählt den ganzen tag nur Sche**e und wenn ich sie dann berichtigen möchte gibt es zwei mögglichkeiten: 1. sie nimmt mich garnicht erst drann oder 2. sie unterbricht mich mit der Begründung "du meinst sicher etwas anderes"
am liebsten würd ich ihr sagen wie inkompetent sie ist und dass sie absolut keine ahnung von Chemie hatt
Aber unser Physikleher ist fachlich super kompetent und auch derr Untericht wird nie langweilig |
||||||||||||||||
|
_________________ I LOVE CHEMI
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Wohl eher "sphärische Idioten" Wenn ich das hier so lese wunderts mich wirklich das man Dummheit so hoch stapeln kann.Vielleicht sollten diese Lehrer besser in einer Baumschule unterrichten... |
||||||||||||||||
|
_________________ "Wussten Sie schon,daß Pferde so giftig sind daß der Biss eines Pferdes für eine Klapperschlange tödlich ist?" Sieben Meter hoch!!! "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." “Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken” – Angela Merkel, am 03.02.2003
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Das erinnert mich an meinen Geolgraphieehrer. Er erzählt uns letztens, dass das Kohlenstoffdioxid mti dem Wasser in der Luft zu Kohlensäure reagiert und Gestein auflöst. Gut, also schreibt er die Formel der Kohlensäure an die Tafel:
O3H2C Dann habe ich in dezent darauf hingewiesen, dass man das Kation als erstes in einer Formel schreibt und er meinte dann, das wäre doch egal, da wir hier ja nicht in Chemie wären...jetzt haben 27 Leute die Formel O3H2C im Heft, und ich muss natürlich gegen den Strom schwimmen und habe H2CO3 in mein Heft geschreiben, was ihn anscheinend mächtig verärgert hat |
||||||||||||||
|
_________________ Die wunderschöne Welt der Biochemie...
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ist halt hillsches System, aber umgekehrt.
Das is sowasvon scheißegal wie du ne AC Summenformel schreibst. |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Es ist nicht nur in der AC, sondern auch in der OC vollkommen egal ... eine Summenformel wie C13H20N2O2 oder von hinten nach vorne bringt einem in der Regel eh nichts, die Struktur zählt.
mfg |
||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ja gut, aber wenn man sagt C2H5OH oder C2H6O, dann ist das schon ein Unterschied, wobei das wiederum fast ne Halbstrukturformel wäre. |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Die Lehrer für naturwissenschaftliche Fächer auf unserer Schule sind allesamt kompetent und haben noch keine nennnswerten großen Fehler fabriziert. Wenn ich das hier lese stehen mir sämtliche nichtvorhandene Rückenhaare zu berge !
Ich fands immer blöd, dass unsere Schule wenig Geld in die Naturwissenschaften steckt. Dafür bin ich aber mit meinen Lehern gesegnet scheint mir Zum Thema : Philosophielehrer : Fragt nach dem Sinn des Lebens und ich antworte "Fortbestand der Art" Er übelegt kurz und antwortet : Das ist richtig (beugt sich über mich)...Du kleines erbärmliches, armseliges Häufchen Genmaterial. Ich fands witzig |
||||||||||||||
|
_________________ Soundcloud, bzw Youtube ( neu http://soundcloud.com/nkleemann http://www.youtube.com/user/nrgizermusic?feature=mhee
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Du hättest noch anfügen müssen : Fortpflanzung Nein Tobi du darfst dich hier jez nicht ausleben ^^ |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Seit wann bestimmst du das denn? |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Lass ihm doch seinen Spaß! Weningstens habt ihr keinen Physik-/Chemielehrer der mit einer Darmendoskopie angibt (was in meinen Fall so ist) |
||||||||||||||||
|
_________________ "Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen" - Max Planck
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hast du's auch verstanden und dir zu Herzen genommen?... Zum Thema Chemielehrer: "Wo ist eigentlich mein Stopfen?" (nachdem er es fertig gebracht hat den nicht angeschalteten Abzug mit NOx zu befüllen...dann kam noch: "Macht mal die Fenster auf und geht mal raus..." |
||||||||||||||||
|
_________________ Beste Grüße von Robin ---------Man kann Probleme nicht mit Methoden lösen, die sie geschaffen haben. <Einstein> ---------
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Mein Biolehrer (in Deutschland) hat die Hälfte jeder Stunde nur über die neuesten Angebote bei Aldi geredet. Dabei kam er dann immer wieder auf irgendwelche Weine, die da ganz gut wären, von da aus dann darauf, dass wir noch keinen Alkohol trinken sollten, dann auf die Gefahren des Rauchens,... |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
| Lehrersprüche |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina