SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Laborabzug Fragen
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 08.05.2019
Beiträge: 3
Artikel: 0
Hey Leute
Bin von der Hobby Chemie begeistert und bin zufällig auf dieses Forum gestoßen.
Befinde mich gerade mitten im Bau meines 1. Abzuges, nur hapert es noch an ein paar Sachen.
Die wichtigste ist eig. Wo ich ein paar Armaturen fürs Labor wegbekomme.
Ich bräuchte 1 2 Hahn wasserarmatur
1 wasserrücklauf wie hier http://www.novalab-gmbh.de/laborarmaturen/wasser/ventile-fuer-kuehlwasser.html
Und 1 vakuumamatur

Ich habe Nova lab bereits angeschrieben ob sie auch an Privatpersonen verkaufen, habe allerdings bis jetzt keine Antwort bekommen.
Würde vielleicht nochmal da anrufen, wenn hier mir keiner weiter helfen kann.

Ansonsten sage ich schon einmal vielen Dank für die Antworten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Megabrainwizard anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 22.10.2009
Beiträge: 166
Artikel: 0
Bekommst z.B. hier in der bucht :

https://www.ebay.de/itm/Laborarmatur-Labor-Armatur-Chemie-Schule-Medizin-Armaturen-Wasser-Trinkwasser/222713991700?hash=item33dac9d214:m:m_4lx_8llW6JNw8t-_8terA&frcectupt=true
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von virgil anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 08.05.2019
Beiträge: 3
Artikel: 0
Dankeschön
Aber leider ist auch das einzigste was ich dazu gefunden hatte, die bieten aber leider nur wasserarmaturen an, möchte aber nachher z.b. Unterm Tisch ne Vakuumpumpe anschließen und die dann über ne Armatur laufen lassen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Megabrainwizard anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 22.10.2009
Beiträge: 166
Artikel: 0
Dann kannst du es nur noch bei Steendam versuchen, da kannst du auch gleich per Paypal zahlen:

https://www.steendam.nl/de
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von virgil anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 424
Artikel: 0
Wohnort: europa
Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
hmm, ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber vllt. findet sich am Ort ja ein Laden für Laborbedarf. Das ist dann vmtl. eine Spur teurer, dafür bekommst du "otc." erstens alles benötigte (Geräte sind im Ggs. zu Chemikalien auch für Privat frei verkäuflich) und meistens auf Nachfrage noch einen ganzen Sack voller wirklich guter Tips und Hinweise vom (oft altgedienten) Fachpersonal, die nämlich solche Sachen auch in Firmen oder Arztpraxen wirklich einbauen.

_________________
Unendliche Vielfalt in unendlicher Kombination.

Agressiv und feindselig, boshaft, manipulierend und hinterhältig, hämisch, überkritisch, herrschsüchtig und sinnlos brutal, das sind die Primärtugenden, die zusammengenommen Menschen vor allen anderen Spezies auszeichnen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von eule anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 08.05.2019
Beiträge: 3
Artikel: 0
Ja hatte schon vorher jetzt bei novalab angerufen und die meinten sie würden auch an mich vertreiben.
Trotzdem danke für die Tipps
Wenn ihr wollt kann ich ja die Preisliste hochladen, das andere nen paar Infos darüber schonmal haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Megabrainwizard anzeigenPrivate Nachricht senden
Laborabzug Fragen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen