Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Spezielle Chemie » Krebserregend |
![]() |
|
...hat jetzt nen eigenen Rang
|
|
Oh... was schlimmer ist... Krebsgefährdent oder Fortpflanzungsgefährdent......
Wenn man mich fragen würde ob ich lieber Krebs hätte oder Impotent sein würde..... ich würd sagen Keins von beidem... wenn das nicht gänge, würde ich sagen, dass ich niemals vor so einer Entscheidung wär.... sonst würd ich wohl eher das 2te nehmen (außer die Menschheit ist extrem stark zurückgegangen und man bekommt enorme Gelder für Kinder und die Krebsforschung hat riesenschritte in die Zukunft gemacht xD) |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Gesperrt
|
|
Also Phenophtalein ist ja ein Carcinogen aber ist es sehr
Krebseregend und jetzt hat sich am rand reines Phenophtalein gesamelt
EDIT by Cyan: Wenn du nicht langsam anfängst den Editknopf zu benutzen werden Mehrfachposts kommentarlos gelöscht. Dasselbe gilt für Posts, die durch Nichtbenutzung von Google und/oder Hirn entstanden sind. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||||
|
_________________ "Wussten Sie schon,daß Pferde so giftig sind daß der Biss eines Pferdes für eine Klapperschlange tödlich ist?" Sieben Meter hoch!!! "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." “Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken” – Angela Merkel, am 03.02.2003
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Es ist so stark krebserregend, dass es jahrzehntelang als Abführmittel benutzt wurde und niemand Schaden davontrug. Die Wahrscheinleichkeit, dass dir nach dem Genuss dieser Flasche etwas (außer milder Diarrhoe) passieren würde liegt in etwa bei P= lim n-1 mit n→∞.
mfg |
||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Falls du zur Grenzwertbildung/Potenzrechnung nicht fähig bist : Die Wahrscheinlichkeit liegt dabei wirklich bei Null !
Phenolphtalein ist in der normalerweise verwendeten, 0,1 ß Lösung , nicht gefährlich ! |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
| Krebserregend |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina