SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Mitglied

Artikel: 1
Oh... was schlimmer ist... Krebsgefährdent oder Fortpflanzungsgefährdent......

Wenn man mich fragen würde ob ich lieber Krebs hätte oder Impotent sein würde.....
ich würd sagen Keins von beidem...
wenn das nicht gänge, würde ich sagen, dass ich niemals vor so einer Entscheidung wär....

sonst würd ich wohl eher das 2te nehmen (außer die Menschheit ist extrem stark zurückgegangen und man bekommt enorme Gelder für Kinder und die Krebsforschung hat riesenschritte in die Zukunft gemacht xD)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chemienator anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gesperrt

Artikel: 0
Also Phenophtalein ist ja ein Carcinogen aber ist es sehr
Krebseregend Embarassed und ich hab die Lösung in der Apo bestellt
und jetzt hat sich am rand reines Phenophtalein gesamelt

EDIT by Cyan: Wenn du nicht langsam anfängst den Editknopf zu benutzen werden Mehrfachposts kommentarlos gelöscht. Dasselbe gilt für Posts, die durch Nichtbenutzung von Google und/oder Hirn entstanden sind.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Spanier anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Artikel: 4
Zitat:
Also Phenophtalein ist ja ein Carcinogen aber ist es sehr
Krebseregend Embarassed
...nicht viel mehr als ständige Mehrfachposts Rolling Eyes Kuck mal hier: Antwortcenter für Fragen aller art

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
http://www.youtube.com/watch?v=bn0PgN0HpRY
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Illum.-Ass.

Artikel: 37
Es ist so stark krebserregend, dass es jahrzehntelang als Abführmittel benutzt wurde und niemand Schaden davontrug. Die Wahrscheinleichkeit, dass dir nach dem Genuss dieser Flasche etwas (außer milder Diarrhoe) passieren würde liegt in etwa bei P= lim n-1 mit n→∞.

mfg

Illumina-Mitglied

Artikel: 29
Falls du zur Grenzwertbildung/Potenzrechnung nicht fähig bist : Die Wahrscheinlichkeit liegt dabei wirklich bei Null !
Phenolphtalein ist in der normalerweise verwendeten, 0,1 ß Lösung , nicht gefährlich !

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 6 von 6  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen