SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Kommentarlos
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Zitat:
Chemikalien in Holzkisten haben an Ostern in Freigericht-Neuses für Aufregung gesorgt. Die Gemeinde reagiert: Im Moment wird ein Bauzaun aufgestellt, der die Kisten abschirmt............Bei den Chemikalien handelt es sich um Dichtungsmaterial

http://primavera24.de/nach-fund-von-chemikalien-kisten-gemeinde-freigericht-reagiert/

Ich sag jetzt nicht was ich darüber denke.......
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von virgil anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 4
Sag mal willst Du mich ärgern mit solchen Beiträgen?? Very Happy

Nein Spass beiseite, Es gibt Menschen die geben Destilliertes Wasser in Entsorgung stellen ab, da Sie gehört haben dass es zum trinken schädlich ist.
Bei der Heutigen Hysterie von Terror usw. wundert mich nichts mehr.
Achja in England wurde eine Unterschriftenaktion gestartet, weil Kochsalz ja das extrem giftige Sodiumchloride enthält, dass die Vertreiber von Kochsalz garantieren müssen das es nicht in selbigem enthalten ist. Surprised
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Phil anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Ist das ein Aprilscherz?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Quecksilbercyanid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 2
Ich finde es einfach schlimm, wenn Leute von etwas keine Ahnung haben und dann so einen Scheiß verbreiten. Dann sollen sie einfach die Klappe halten!

http://www.dhmo.de/fakten.html

Ich hoffe mal, dass die Leute, die das geschrieben haben es als Satire betrachten.
Dennoch gibt's bestimmt genug Deppen, die das ernst nehmen und denen kann man nachher noch so oft erzählen, dass das nur Wasser ist, sie werdens einem nicht glauben Rolling Eyes

LG,
Florian

Sag' nicht, es funktioniert nicht, bevor du es nicht versucht hast!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cumarinderivat anzeigenPrivate Nachricht senden
Kommentarlos
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen