SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Kolonnenkopf
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 690
Artikel: 1
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 28
Hallo

Als erestes wollte ich fragen, ob die Verbindung oberhalb des im Kolonnenkopf eingebauten Intensivkühlers, bishin zum anderen Kolonnenkopfende (außer die Vakuumerzeugungsmöglichkeit) irgendeinen Zweck hat?!
Oder würde sowas die Funktion eines Kolonnenkopfes erzetzen? (ok es ist ein Dimrothküher, anstatt eines Intensivkühlers)


Und ich versteh nicht so ganz, wieso man das Destillat aus einem Kolonnenkopf nicht sofort entnehmen soll (wenn es sich ansammelt)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chemienator anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kolonnenkopf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen