SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illum.-Ass.

Artikel: 35
Selbstverständlich kannst du den Link hier posten! Ein weiteres Streckmittel (besonders in Osteuropa) sind auch zermahlene Glasscherben .. (aber wenn ich ehrlich sein soll, so ist mir das vollkommen egal - auch wenn dieses Konsumgüter zu 70% aus Strychnin oder Batrachotoxin bestünde).

mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von frankie anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 5
So ein ähnliches Video (oder wars im Fernsehen) hab ich auch mal gesehn, wo zwei Personen (soweit ich weiß hatte einer sogar die Proffesur) gezeigt haben wie Methamphetamine (z.B. Crystal) in Garagenlaboren hergestellt wird und wie gefährlich das ist.
War auch ganz interessant

Artikel: 0
Zitat:
Neulich habe ich bei youtube ein video geshen, ein englische Dokumentation, wo gezeigt wurde, wie in Columbien Kokain hergestellt wird.

Was für ein Zufall, den Streifen hab ich mir gestern auch reingezogen Laughing

Gas steht für Gasoline - also Benzin. Und das verflüchtigt ja bekanntlich nahezu vollständig an warmer Luft, in der Sonne. Schlimm finde ich, das die Coca Bauern laut dem Video lediglich 700 - 1000$ für ein Kilo bekommen und das is wirklich eine Menge Arbeit. Hierzulande wirds ca. um 25 - 50€ pro Gramm vertickt, und das is nichtmal rein... die reinste Sklaverei also.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Focus Flamepoint anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kokain reinheit testen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen