SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
KF10 Material gesucht
NI2
Illumina-Moderator

Artikel: 84
Hat zufällig jemand noch KF10 (30 mm Flansch) Sachen rumliegen? Insbesondere Flexschlauch, Dichtungen, Manschetten und Ventile wären interessant, außerdem auch einige Adapter KF auf Olive und Außengewinde auf KF.

Grüße
NI2

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]

But just because we live does not mean that we’re alive. [E. Autumn]

The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NI2 anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Habe da was zusammen gesammelt.. Genaue Größe muss ich gucken aber sind ja Normteile. Ja, einen Flexschlauch aus Edelstahl habe ich auch und so eniges an Schellen und Dichtungen. 16 ist wohl der Innendurchmesser, oder?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von zweitens anzeigenPrivate Nachricht senden
NI2
Illumina-Moderator

Artikel: 84
Der Innendurchmesser kann abweichen glaube ich, wie der Name/die Größenbezeichnung zustande kommt weiß ich nicht. Der Außendurchmesser von KF16 sind 30 mm. Das klingt super, ich hoffe es sind die richtigen Größen Very Happy

EDIT: Habe nochmal nachgeschaut und ich brauche vermutlich KF10 Very Happy KF10 und KF16 haben beide 30 mm Außendurchmesser aber innendurchmesser von 12 bzw 17 mm.

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]

But just because we live does not mean that we’re alive. [E. Autumn]

The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NI2 anzeigenPrivate Nachricht senden
KF10 Material gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen