SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Kats für PTC?
NI2
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 19.08.2008
Beiträge: 5599
Artikel: 85
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
aloha...

mal ne frage,.. was für kats sind alles für die phasentransferkatalyse denkbar?

unser prof hats heute mit (dem standart) benzyltriethylammoniumchlorid vorgestellt,... ich hab jetzt zuhause aber noch ne pulle voll mit ethylhexadecyldimethylammoniumbromid meine frage kann man sich ja jetzt sicherlich denken :

geht's denn damit auch? Wink

lg NI2
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NI2 anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Admin

Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 6265
Artikel: 269
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 28
Was alles für PTC denkbar ist? Also, fangen wir mal an: Polyethylenglycole, Kronenether, quartäre Ammoniumsalze, quartäre Phosphoniumsalze,... Mr. Green

Zu deiner Frage: Höchstwahrscheinlich schon. Warum probierst du es nicht einfach mal aus, wenn du es schon da hast?

_________________
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NI2
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 19.08.2008
Beiträge: 5599
Artikel: 85
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Cyanwasserstoff hat Folgendes geschrieben:
Was alles für PTC denkbar ist? Also, fangen wir mal an: Polyethylenglycole, Kronenether, quartäre Ammoniumsalze, quartäre Phosphoniumsalze,... Mr. Green


das hat mir wiki auch schon gesagt Wink ich wollte ja nur wissen obs auf mein quart. Ammoniumsalz auch zutrifft Razz


Cyanwasserstoff hat Folgendes geschrieben:
Zu deiner Frage: Höchstwahrscheinlich schon. Warum probierst du es nicht einfach mal aus, wenn du es schon da hast?


darauf wird es wohl letztendlich hinauslaufen xDD oder ich frag ihn nächsten montag einfach mal Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NI2 anzeigenPrivate Nachricht senden
Kats für PTC?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen