Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » Jetzt mische auch ich mit |
![]() |
|
Illumina-Moderator
|
|
|
||||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Wer weiß was BaCl2 in meinen Satz mit dem Hagel reininterpretiert haben könnte?Der Phantasie von dem Kerlchen trau ich ne ganze Menge zu. Deshalb lieber mal nachfragen... |
||||||||||||||
|
_________________ "Wussten Sie schon,daß Pferde so giftig sind daß der Biss eines Pferdes für eine Klapperschlange tödlich ist?" Sieben Meter hoch!!! "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." “Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken” – Angela Merkel, am 03.02.2003
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
...verstehe! |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Wer ist hier nochma der Perverse ? xD Also das was im Offtopic Bereich geschrieben wird meine ich größtenteils nicht immer zu 100% ernst, das sollte mal gesagt sein. Und zur Phanthasie : Ohne die Phanthasien deiner Eltern wärst du nicht entstanden Lars |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||||
|
_________________ "Wussten Sie schon,daß Pferde so giftig sind daß der Biss eines Pferdes für eine Klapperschlange tödlich ist?" Sieben Meter hoch!!! "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." “Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken” – Angela Merkel, am 03.02.2003
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
@dg7acg : Natürlich war ich nicht jeden Tag meines Lebens in einer Beziehung. Okay, ich hab ein bisschen übertrieben aber das mach ich ja gerne mal sollte ja schon bekannt sein.
Ich versteh bloß nicht wie man als Frau glücklicher Single sein kann. Bei Männern schon eher, macht sich dann im Portemonnaie und an den Nerven bemerkbar. und an der vielen freizeit, und der Ruhe, und der Freiheit und und und... Naja, jibt ebn sonne Wecke un sonne wecke. |
||||||||||||||
|
_________________ Soundcloud, bzw Youtube ( neu http://soundcloud.com/nkleemann http://www.youtube.com/user/nrgizermusic?feature=mhee
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
...is scho recht.
Aber jetzt sollten wir es nicht wieder so ausarten lassen wie in Jennys Vorstellungsthread, sonst verschrecken wir die Dame noch. Tut nicht Not! Sonst trenn ich das hier ins Off-Topic ab |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ok, btt xD
Sag mal marry, wo kommst du genau her(besser per PN) ich wohne ja in deiner Nähe... In welches Gebiet der Chemie bist du besonders vertieft ? |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
ähh...
also ich will ja nichts sagen, aber habe ich zu viel versprochen...?? |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Nein, eher zu wenig
Warum gibt's hier nur keine Sex-smileys ? |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Wenn du möchtest können wir gerne so eine Smilie einführen, hier ein Vorschlag (Quelle: smilestation.de):
Besser als Link !! mfg |
||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
...ich sehe es schon kommen dass wir die junge Dame gleich nach ihrer Anmeldung wieder verschreckt haben. |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hey Jan, das ist ja mal zu geil ! |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||