SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Mitglied

Artikel: 12
Newclears hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Übrigens passen Threadtitel wie "jetzt mische ich auch mit" voll in Koch und Chemieforen

...man sollte aber in beiden Fällen nicht alles in einen Topf werfen! Mr. Green

Warum nicht? Die molekulare Küche ist der beste Beweis.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Radithor anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Artikel: 4
Deshalb ja auch in beiden Fällen!Himbeemarmelade mit Bückling in einem Topf ist eine ebenso besch.... Idee wie Cäsium und Brom...Auf wunsch kannst Du ja mal weiter durchkombinieren.Schmackhaftes oder chemisch Sinnvolles wird nicht dabei rauskommen.

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
http://www.youtube.com/watch?v=bn0PgN0HpRY
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Artikel: 17
Organic chemistry is for people who like to cook.

Don't throw anything away. There is no 'away'.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chaoschemiker anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Herzlich Willkommen

In Illumina-Chemie Cool
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Türkeiurlauber anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
danke fürs willkommen heißen.

heiße marry, bin 21 jahre jung und komme aus der nähe von köln.
glücklich single =)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von domina anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 3
Zitat:
glücklich single =)

Laughing

Ne, jetzt mal im Ernst : Wie geht das ? Single zu sein würd ich nicht einen Tag überleben Shocked
Du hast vergessen zu erklären, wie du auf den Namen gekommen bist.
Ich bin gespannt Very Happy

liebe Grüße

widme mich nun der musik. verkaufe ausserdem alles laborglas (postweg möglich) und alle verbleibenden chemikalien (ist ne große menge, greift zu. allerdings nur mit händedruck, kein postweg.)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nerox anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 29
@ Nerox :

Aber selber keine Freundin, wa xD
Also es ist natürlich ganz nett ne Freundin zu haben, aber manchma nerven diese Dinger auch...man hat dann auch kaum Zeit mehr für andere Sachen wie Chemie und so.
Solange es nix festes ist, bin ich immer gerne dabei, aber sonst habe ich z.Zt. echt keinen Bock auf Mädels xD
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bariumchlorid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illum.-Ass.

Artikel: 37
Es ist halt nicht unbedingt jedes Mädl so dumm und unvernünftig, als dass es sich mit jeder dahergelaufenen Pfeife abgeben müsste Mr. Green

mfg

Illumina-Mitglied

Nö deswegen bist du ja anscheind auch single
Jetzt mal btt, ich meine das Ernst, außerdem bin ich erst 13, da muss das alles noch nicht sein.
Erfahrungen hab ich schon gemacht und gut is.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bariumchlorid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Artikel: 9
Das soll hier zwar nicht in eine Diskusion über den Sinn und Unsinn von festen oder lockeren Beziehungen münden, aber ich muss meinen Senf schon dazugeben bei dem Thema... (Oh, Wunder! Mr. Green)
@Nerox: Da übertreibst du eindeutig, oder warst du von Geburt ab schon mit nem Mädel zusammen? Wenn ja gehörst du ins Guinnessbuch!
@BaCl2:"Erfahrungen", soso. Lass mich raten: Vor allem die Erfahrung, auf eine plumpe Anmache hin einen Tritt in die Nüsse bekommen zu haben, stimmts? Razz Mr. Green

Ehm wenn du die Erfahrungen schon gemacht hast Mr. Green
So meinte ich das eigentlich nicht, du weißt ja bestens über das Thema bescheid und auch was ich meinte Wink
Illumina-Moderator

Artikel: 9
...bei meiner großen Schnauze gegenüber Frauen ist das eher die Standardreaktion als eine einzelne seltene Erfahrung. Hat lange gebraucht bis ich eine gefunden habe die sich mit Worten und nicht mit dem Knie wehrt... Twisted Evil

Zitat:
Hat lange gebraucht bis ich eine gefunden habe die sich mit Worten und nicht mit dem Knie wehrt...

Worte können auch schmerzhafte Konsequenzen haben.
"Wenn Du nicht mehr sauer bist, darf ich dann wieder reinkommen?Es hagelt hier draußen...?"
"Nein!"

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Sag ma Tobi, weiß deine Freundin eigentlich von deinen leicht versauten Gedanken ?
Was für eine Frage, sie erlebt jene ja jeden Abend "hautnah" Mr. Green
Illumina-Moderator

Meinst Du mich oder Tobi?

Jetzt mische auch ich mit
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen