Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » iTim stellt sich vor |
![]() |
|
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ja, also erstmal hallo an alle hier bei Illumina.
Ich bin gerade erst neu hier und bin echt begeistert von den Leuten hier, die sich auch für Chemie interessieren. Ich bin 18 Jahre alt, mache zur zeit eine Ausbildung als Umwelttechniker und bin extrem Chemie begeistert. Ich beschäftige mich jetzt schon 6 Jahre mit der Chemie und musste feststellen das ich ohne garnicht kann. Mein Hauptinteresse liegt hauptsächlich an der Biochemie und allgemeinen Chemie, aber eigentlich bin ich an allem interessiert was mit Chemie zu tun hat. Ich besitze jetzt schon seit ca. 4 Jahren mein eigenes Labor was sich aber immer im Aufbau oder Umbau befindet. Ich hoffe sehr das ich euch in vielen Dingen helfen kann und andersherum natürlich auch. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Willkommen bei Illumina! Ich hoffe du wirst viel Spass hier haben... P.S.: Ich habe mir erlaubt deinen Beitrag mal in das richtige Forum zu verschieben. Wozu ist das User-Vorstellung Forum sonst gut? |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo iTim und Willkommen |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Willkommen auf Illumina! |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich Willkommen
So geht es mir auch. Ich bin gerade dabei mir noch einen Tisch zu bauen, damit ich noch Platz für einen PC bekomme. |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo Tim
Herzlich Willkommen in illumina-chemie Gruß Türkeiurlauber |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||