SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Ist in diesem Produkt reine Salpetersäure?
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Hallo, ich habe gerade Salpetersäure als pH-Regulator für Pflanzen gefunden. Ist da reine Salpetersäure drin oder haben die da noch aus irgendwelche Gründen Mineralien zugefügt? Ich kenne mich da nicht aus. Oder soll ich die Finger davon lassen, weil die anscheinend keinen Altersnachweis/EVE verlangen?

mfG ScienceFan
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ScienceFan anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 2
Wenn du kein genaues Produkt benennst kann dir da niemand weiterhelfen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von meganie anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Frag doch den Hersteller, der kann dir sicher besser helfen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Quecksilbercyanid anzeigenPrivate Nachricht senden
Pok
Illumina-Mitglied

Artikel: 31
Da wird vermutlich nichts weiter drin sein. Neben der EVE gibts aber noch ein anderes Problem. Soweit ich weiß, wird dieses Produkt fast nur für "Canna"-Liebhaber angeboten, wobei mir das ein Pseudoname für Cannabis zu sein scheint. Sieht für mich aus, als wären das Shops für Leute, die bei sich Gras anbauen wollen. Wenn das stimmt, wäre das also in mehrfacher Hinsicht nicht zu empfehlen. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pok anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

6,95 euro wär mir zu teuer für eine nur 39%ige Salpetersäure ( CANNA Salpetersäure pH- Wuchs 1 L ) von unbekannter zusammensetzung und qualität, wenn man anderseits Analysenreine 65% ige Salpetersäure auch ohne EVE beim Restaurationsbedarf für 10,99/L noch bekommen kannst, und ohne so zweifelhaften hintergrund wie bei CANNA......
Fraglich nur, wie lange man überhaupt Salpetersäure über 3% zukünftig noch kaufen kann....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von virgil anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied