SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Infarot-Spektroskopie mit dem Specord 75-IR
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 14.10.2018
Beiträge: 17
Artikel: 0
Wohnort: Leipzig
Alter: 47
Einen lieben Sonntagsgruß in die Runde!

Ich möchte gern mal eine Frage in den Raum werfen: Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Specord 75-IR von Carl-Zeiss-Jena und evtl. so ein Gerät zu Hause?
Beste Grüße aus Leipzig vom
Receptar
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Receptar anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 27.10.2015
Beiträge: 713
Artikel: 0
Wohnort: Leverkusen
Ich kann zwar zum Gerät nix sagen, habe aber das Thema mal ins passende Forum verschoben.

Zum Bild:
Du klickst auf "Bild Hochladen" und folgst den Anweisungen (Durchsuchen, Aussuchen eines Bildes von Deinem Rechner, ...
Danach findest Du eine Bildadresse unter dem Link "Bild hochladen", die Du komplett, mit Allem in den Eckigem Klammern, in die Antwort hinein kopierst...



Nur weiß ich nicht, wie man ältere Links wiederfindet, Deshalb müßtest Du das Hochladen nochmal machen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Glaskocher anzeigenPrivate Nachricht senden
Infarot-Spektroskopie mit dem Specord 75-IR
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen