SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
tert-Butylchlorid
Gast

Nachdem ich hier neu bin und es sonst kein deutsch sprschiges Forum, soweit ich wieß gibt, dachte ich, schaue ich mal ob jemand mir hier weiter helfen kann. Aber nachdem hier hauptsächlich Hobbychemiker und der Studenten sind, können diese natürlich wenig mir helfen.

Trotzdem Danke an alle, die ein Kommentar zum Thema hinterlassen haben.

Nur so aus Neugier: gibts in dem Forum auch Professoren oder Doktoranten der Chemie (oranischen Chemie)?
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Wie wäre es mit: http://www.chemieonline.de/ Das ist ein viel größeres Chemieforum und da sind viel mehr Berufschemiker und Akademiker als hier und sie haben auch keinen Fokus auf Amateurchemie gelegt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Xyrofl anzeigenPrivate Nachricht senden
tert-Butylchlorid
Gast

Vielen Dank für den Tipp.

Kann man sich aus diesem Forum eigentlich auch wieder löschen? Ich meine, ich werde dieses hier nicht mehr benötigen, wenn hier keine Fachleute dabei sind.
NI2
Illumina-Moderator

Artikel: 84
Dazu musst du dich an den Administrator wenden.

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]

But just because we live does not mean that we’re alive. [E. Autumn]

The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NI2 anzeigenPrivate Nachricht senden
tert-Butylchlorid
Gast

Wie kann man diesen kontaktieren?
Illumina-Mitglied

Auf der Hauptseite unter Kontakt/Impressum, da gibt es einen Link "PN an den Administrator"

Viel einfacher wäre es natürlich, wenn du einfach keinen Post mehr schreibst und es der Moderation überlässt, ob sie deinen Thread löschen oder in den Papierkorb verschieben, oder was auch immer. Wenn man User löscht, dann sind ihre Posts nicht mehr zuzuordnen und das schadet der Integrität des Forums, sowas machen wir fast nie. Warum also sollte der Admin sowas ohne echten Grund tun? Deine Finger schreiben ja nicht gegen deinen Willen tausend neue Posts, nur weil man nicht technisch einen Riegel vorgeschoben hat Very Happy Und selbst wenn, sperren kann dich jeder Moderator.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Xyrofl anzeigenPrivate Nachricht senden
tert-Butylchlorid
Gast

Ich möchte natürlich auch nicht die Zahl der User verfältschen. Nach diesem Thread werde ich nicht mehr auf diesem Forum aktiv sein. Von mir aus kann sich der Thread gelöscht werden, da mir schon geholfen wurde.
Illumina-Mitglied

Wir haben so viele Karteileichen, da fällst du nicht mehr groß ins Gewicht, früher oder später wird da ausgelichtet werden. Alles gut, kein Problem und bye bye.
NI2
Illumina-Moderator

Artikel: 84
[closed]

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]

But just because we live does not mean that we’re alive. [E. Autumn]

The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NI2 anzeigenPrivate Nachricht senden
Inerte Lösungsmittel für Halogenierungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 4 von 4  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.