Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Laborgeräte » In welchen größen gibt es die rühr fische? |
![]() |
| In welchen größen gibt es die rühr fische? |
|
Illumina-Mitglied
|
|
In welchen größen gibt es die rühr fische?
bis jetzt habe ich nur 20 25 30 mm gesehen gibt es noch mehr? 40 50 Danke schon mal im vor raus !!! |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Die gibt es nicht nur in verschiedenen Größen, sondern auch in unterschiedlichen Formen. Zum beispiel gibt es runde und Dreieckige Rührfische. |
||||||||||||||
|
_________________ Beschütze, was dir lieb und teuer ist.
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Und die ganz dicken gibts in verschiedenen Farben und Ausführungen
hier Aber im ernst, wenn Du mal bei den gängigen Laborausstattern kuckst findest Du ne ganze Menge von Kreuzförmig bis linear. |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
ich würde sagen unendlich viele auch welche für reagenzgläser etc. |
||||||||||||||
|
_________________ Errare humanum est. http://www.youtube.com/watch?v=IPjlsVPqjE4
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Das nenne ich mal ein Schnäppchen! 3 Kilo in verschiedenen Farben für ~ € 10,- |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
das sind meine lieblings haribodinger, geil!!!! |
||||||||||||||
|
_________________ Errare humanum est. http://www.youtube.com/watch?v=IPjlsVPqjE4
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
hast du ein link für die reagenz fische ?
|
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
google? gibts viele händler oder kuck bei karl roth |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
@Lars: Im LHC würden sogar die Teile rotieren! |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Bei RG´s ist ein Magnetrührer eher oversized. Da gilt die Devise Stopfen und schütteln und für häufige Anwendung ein Vortex-Mixer.
@ Tobi Da würde so ziemlich alles rotieren. Kennst Du den im Magnetfeld schwebenden Frosch? |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Wie schon erwähnt gibt es Rührfische in fast allen Größen, ich besitze z. B. sowohl Rührfische mit 10mm Länge als auch welche mit 9cm Größe - für die 2l-Bechergläser Für Rundkolben z. B. gibt es auch ovale Rührfische, für bessere Durchmischung von Reaktionsmedien kreuzförmige Rührfische usw. |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Wir haben auch schon im Unilabor aufgrund eines Rührfischmangels bei einer Bodensuspension erfolgreich den Sicherungsstift eines Feuerlöschers verwendet |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
http://www.carlroth.com/website/de-de/carl-roth_index.jsp;jsessionid=5123C618A119220C9574C9577ADDF4BB?lang=de-de&market=DE
kann ich da auch bestellen oder ist das nur für firmen???? |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Nein, bei Carl Roth können nur Firmen bestellen.
@Lars Gerade eine Uni sollte doch genügen Rührfische vorhanden haben? |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
wo bestellt ihr eure sachen ????? |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| In welchen größen gibt es die rühr fische? |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme

Aber im ernst, wenn Du mal bei den gängigen Laborausstattern kuckst findest Du ne ganze Menge von Kreuzförmig bis linear.