Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » I'm back in black! |
![]() |
|
| I'm back in black! |
|
Illumina-Mitglied
|
|
So, nach fast 4 Monaten melde ich mich langsam zurück. Habe zwar bisher noch nix wieder an Chems, aber dafür wieder ein paar neue. Jedoch besteht große Hoffnung die Sachen bald wieder in meine Regale einsortieren zu dürfen. Es sind jetzt angeblich noch 2-3 Sachen zu analysieren (von 300 + Glassachen Grüße Sascha! |
||||||||||||||
|
_________________ Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist. (Paracelsus 1493-1541)
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
...schön zu hören, freu mich mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Krass! Das heißt, dass du deine Sachen wiederbekommst? Das würde ja mal für Einsicht der Behörden sprechen^^ Willkommen bist du hier immer! |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Mit großer Wahrscheinlichkeit ja! Ich lass mich mal überraschen.
EDIT: Die Kripo hat am selben Tag der HD sich für den Aufwand entschuldigt und fande es maßlos übertrieben. |
||||||||||||||
|
_________________ Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist. (Paracelsus 1493-1541)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
So viel zum Thema Bimbos... |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich freue mich auf jeden Fall für dich. Hoffentlich geht alles gut und du bekommst auch alles wieder.
Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Schön dich wiederzu"sehen". |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
| I'm back in black! |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme