Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Illumina Treffen |
![]() |
| Illumina Treffen |
|
Illum.-Ass.
|
|
Da ich entweder blind bin und nix gefunden hab, oder aber es kein Thema dazu gibt, hab ich mir mal gedacht, ich mach mal eins auf.
Ich bin ja nun schon eine zeitlang hier Mitglied bei Illumina und kenn auch den ein oder anderen etwas. Deswegen kam ich jetzt mal auf die Idee, man könnt ja mal ein Illumina Treff veranstalten um uns auch mal im realen Leben kennen zu lernen. Wenn jemand ne Idee hat wo man sich treffen könnt, bzw. ob man ein Treffen überhaupt stattlinden lassen sollte, dann nur her damit. Mein Vorschlag für eine Treffen wäre Koblenz, Bonn oder Köln |
||||||||||||||
|
_________________ Ich gebe keine Drohungen ab, ich mache nur Versprechungen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Definitiv erst nach August, und wahrscheinlich erst nächstes Jahr. Du weißt ja, "ganz intern" findet schon im August was statt. Natürlich könnte man aber immer mal wieder kleinere Treffen machen, vllt. immer so 3-5 Personen, wer halt jeweils kann. |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
wußt ich noch gar nicht, dass "ganz intern" eins stattfindet Ich dacht ich schreib mal, ob überhaupt interesse besteht einen Termin kann man ja immer noch machen |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Hatte ich mal über ICQ erwähnt. |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
naja, man könnte ja mal ein usertreffen machen. das team-treffen im august findet ja in privaträumen statt. das wäre für ein usertreffen sicher nicht organisierbar wenn zu viele leute kommen.
aber was würdet ihr denn mal von einem treffen auf einem campingplatz halten? wenn ein paar zelte besorgt werden dürfte der platz kein problem mehr sein... oder kennt jemand einen bauern der ein (in diesem jahr brachliegendes) Feld hat das wir nutzen dürfen für die zelte??? sowas sollte man auch mal ins auge fassen... je größer das Treffen, desto lustiger wird es, soviel ist mal sicher. (ich hab da so meine erfahrungen |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Zelte sind kein Problem
Ich kann Schlaf-, Küchen- und Aufenthaltszelt beschaffen Ebenso Material zum Verpflegen Unter Umständen wüßte ich auch den ein oder anderen Platz zum Zelten |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
ja ein privates Plätzchen wäre von entscheidenem Vorteil, da die Regeln auf normalen Campingplätzen etwas... ähhh.... spießig sind. Und wir wollen ja unseren Spass haben... |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
ganz privat nicht, aber wenns nich direkt in den Sommerferien ist, dann haben wir da auch unsere Ruhe
ist mit Bachlauf genehm? *hintergedankenheg* |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Bachlauf ist ok. welcher hintergedanke? |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Ganz einfach: Toilette entfällt. Ne, wahrscheinlich meint er etwas Spaß mit Uranin? |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
...und ich dachte schon, er wolle einen Staudamm bauen und die Welt mit Wasserentzug zu erpressen um so die Weltherrschaft an sich zu reißen. |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Oh ja, ich würde gene mal 50g Uranin im Bach sehen |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Nö, ich würde gerne mal 50g Uranin in der Weser sehen... |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Also 50g Uranin sind durch den Bach schon gelaufen *FG*
kommt ganz gut, nur darf mans nicht übertreiben, da ein Feuerwehrgerätehaus an dem Bach steht (so ca. 5km unterhalb des Zeltplatzes) Ich dacht da eher an Natrium und Kalium |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
http://www.brex.de/index.html
Hier mal die Seite von dem Jugendzeltplatz Das wäre einer der Kandidaten wo wir hin könnten Ansonsten hät ich auch noch eine Burg im Angebot http://www.burg-balduinstein.de/ |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
| Illumina Treffen |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina