SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Ich-Kaliumpermanganat
Illumina-Mitglied

Artikel: 1
Hallo

Ich heiße Julian ,bin 13 Jahre alt und wohne in Steinheim/Westfalen.
Ich gehe auf eine Schule in der Nähe von Paderborn und bin ein Chemie-Neueinsteiger Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kaliumpermanganat anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Illumina-Mitglied

Artikel: 11
Herzlich Willkommen im Forum! Very Happy

Erzähl mal wie du z.B. zur Chemie gekommen bist.

Top10, die mir den Laboralltag versüßen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kohlenstoff anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Herzlich willkommen in unsrer kleinen Runde!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Langer anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Illumina-Admin

Artikel: 269
Hallo. Very Happy

Illumina-Mitglied

Artikel: 5
Heyho, schick dass mal wieder jemand vorbei schaut Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Timmopheus anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Artikel: 17
Auch von mir, kennst mich ja bereits, ein herzliches Willkommen Very Happy

Don't throw anything away. There is no 'away'.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chaoschemiker anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Mitglied

Herzlich WILKOMMEN

Auch ich hoffe, dass du hier viel Freunde finden wirst
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chemienator anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Illumina-Moderator

Artikel: 9
Willkommen Very Happy
Viel Spass hier, und mit der Chemie... Wink

Hallo auch von mir... endlich bin ich nicht mehr der einzige 13 jährige hier Wink