SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 14.09.2008
Beiträge: 571
Artikel: 11
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Heißt dass, ich bin auch nicht mehr der einzige, der sein Labor in seinem Zimmer hat?! Das wird immer besser Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von guitar_player anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 2667
Artikel: 9
Wohnort: Am Popo des Planeten
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 41
ok, trotzdem würde ich deine Eltern zu den toleranteren zählen... freu dich drüber.
Andere haben da nicht so viel glück, gell marius? Laughing Wink

_________________
...auf der Steuerflucht erschossen! Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dg7acg anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 22.01.2009
Beiträge: 108
Artikel: 1
Wohnort: Steinheim
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 23
Nein guitar_player,ich muss dich enttäuschen,ich hab das labor nicht in meinem Zimmer.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kaliumpermanganat anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 1570
Artikel: 29
Leute Leute Leute xD

@GP : Bin jez auch 13 also sind viele hier 13 ...Smile Ich hatte meins auch in meinem Zimmer,jez net mehr,hab zu viele stoffe...
Was hei´t bei dir Grundchems KMnO4 ? Haste das überhaupt da ?

Nico
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bariumchlorid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 22.01.2009
Beiträge: 108
Artikel: 1
Wohnort: Steinheim
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 23
@ Bariumchlorid:Du hast ne PN!

Ich muss meinen Post von der ersten Seite korrigieren:

Mein Labor ist jetzt im Schuppen.Und wenn ich Chemikalien benötige, darf ich endlos lang diskutieren,sodass ich mit einer Chance von 1:10 000 die Chemikalien bekomme.Das liegt auch daran ,dass ich nicht mehr in die Apotheke gehe(Oxalsäure 100g 15€ und laut Apotheker sowieso viel zu gefährlich).

_________________
Viele Grüße,Julian
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kaliumpermanganat anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 1570
Artikel: 29
Das heißt da net Oxalsäure,sondern : Acidum Oxalicum purris 100g ^^ ich hab die Caelo liste da ...-.-
Vei meiner mutter is das anders,sie verbietet mir schwefel- und Salpetersäure(hab sie jez zwar rumgekriegt nach übe rnem jahr aber war schlimm vorher)
aber Nitrate und andere Gifte sind in ordnung,darf ich mir herstellen xD
LG

Nico
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bariumchlorid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 17.02.2009
Beiträge: 22
Artikel: 0
Wohnort: Steinheim
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 24
kommt zwar spät aber dieser jemand muss echt gut sein..kenn ich den?

_________________
Gestern War Heute Noch Morgen!
beste grüße Luca Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von (NH4)2Cr2O7 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 1570
Artikel: 29
Auf wen bezieht sich das Ammoniumdichromat ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bariumchlorid anzeigenPrivate Nachricht senden
Ich-Kaliumpermanganat
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen