Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » ICANN schlägt zu: |
![]() |
| ICANN schlägt zu: |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Guggsu hier:
http://tagesthemen.de/ausland/internetabschaltung100.html Na dann, good luck an die XP-User |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ups...
Was kann ich denn da als XP-Nutzer machen? Gibts da ein servicepack oder war's das mit Internet unter dem Betriebssystem? Oder doch nur Aprilscherz? |
||||||||||||||
|
_________________ Beste Grüße von Robin ---------Man kann Probleme nicht mit Methoden lösen, die sie geschaffen haben. <Einstein> ---------
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich würde fast glauben, dass das ein Aprilscherz ist, denn es ist höchst unwahrscheinlich, dass auf der Welt mehr als 4 Milliarden IP-Adressen vergeben sind, so viele Internetanschlüsse gibt es doch nicht mal...
Ach ja, ich nutze XP EDIT: Das, was ich grade bei Google lese hört sich aber nicht nach Aprilscherz an, da sind mindestens noch 10 weitere Meldungen auf der 1. Seite darüber zu finden... |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
naja das sind so wie ich es aber gerade gesehen habe alles Forenbeiträge, die sich alle auf den Tagesschauartikel beziehen.
Außerdem wäre sowas doch vorher in den Medien. Aber im ersten Moment... |
||||||||||||||
|
_________________ Beste Grüße von Robin ---------Man kann Probleme nicht mit Methoden lösen, die sie geschaffen haben. <Einstein> ---------
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Google sagt, es ist ein Aprilscherz, Entwarnung |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Das ist doch ein guter Aprilscherz! Ich freu mich, dass dieser Mist für einen Tag mal komplett abgeschaltet wird... bin jedoch etwas ratlos, was ich mit meinem Schrottputer danach anstellen soll ?!
mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ihr hättet ma das Gesicht von meinem Kumpel sehen sollen als ich ihm das vorhin vorgetextet hab....göttlich |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Wie meinst du das? Den letzten Teil ironisch? Ich dachte es wäre ein Aprilscherz von der Tagesschau und nicht von "ICANN"^^ oder habe ich dich falsch verstanden? |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Wenn ich ehrlich bin, bin ich im ersten Moment darauf reingefallen Aber anscheinend sollte genau das 2012 passieren. Was mir aber egal sein wird, denn 2012 sollte auch 4 mal die Welt untergehen |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Einma pro Jahreszeit? Frühling, Sommer, Herbst und im Winter dann endgültig am 21.12.? |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
"...einmal "Armageddon quattro stagioni" mit extra Knobi für 6,7 Milliarden Personen zum mitnehmen bitte." |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich bin heute früh auch schon auf einen Aprilscherz hereingefallen. Und zwar wurde im Radio (WDR2) gesagt, dass es ab Mai ein E-Mail-Porto von einem Cent geben soll. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
@ Triphenylmethanol: Auf dieser Seite zu 2012 scrollen.
Irgendwo habe ich noch mehr Termine gesehen, finde diese Seite aber nicht mehr Lg, Alex |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich kann mir auch erinnern, dass irgendwo mal stand, die Welt hätte am 1.1.2000 Untergehen sollen Das war irgendwann 2007, die Aussage war aber noch immer online |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
| ICANN schlägt zu: |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme