Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » I`LL BE BACK |
![]() |
|
| I`LL BE BACK |
|
Illum.-Ass.
|
|
Mea culba, mea culba maxima
Ich glaub ich muß mich hier jetzt erstmal wirklich fett entschuldigen, dass ich euch so lange hängen lassen hab und ich mich nicht gemeldet habe. Bei mir ging in letzter Zeit so manches drunter und drüber. Um nur mal das ein oder andere Beispiel zu nennen: Todesfall in der Familie Ausbildung Hauskauf etc. Ich weiß ich wollte auch das Illuminatreffen organisieren und mich darum kümmern. Leider hatte ich dafür auch sehr wenig Zeit und entschuldige mich vielmals dafür, auch dafür dass ich diebezüglich hier nix gepostet hab. Ich hoffe ihr möget mir verzeihen. |
||||||||||||||
|
_________________ Ich gebe keine Drohungen ab, ich mache nur Versprechungen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich Willkommen zurück |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Auch von mir, natürlich ist das nicht schlimm, außer für diejenigen, die zum Illumina Treffen ganz bei mir in der Nähe kommen |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Na, dann in der Reihenfolge:
Mein Beileid! Viel Glück! Glückwunsch! ...und Willkommen zurück! Das Treffen ist nur verschoben, auf nächstes Jahr! Das wird nachgeholt... |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Wird das nächstes Jahr am gleichen Ort stattfinden, wo es dieses Jahr stattgefunden hat oder woanders? |
||||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
tja, das wäre noch zu klären... günstiger wäre ja ein kostenloser platz. zB. ein brachliegendes Feld irgendwo in der mitte DLs...
mal gucken... |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Wobei 22€ (wie bei dem nicht stattgefunden Treffen) nicht so viel ist, und notfalls verscherbelt Cyan sein D-Luziferin und bezahlt das |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Irgendwer wird doch wohl in DL-Mitte auf dem Lande wohnen und einen netten Bauern von nebenan kennen der uns ein, in dem Jahr, brachliegendes Feld zur verfügung stellen kann... |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
| I`LL BE BACK |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme