SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Mitglied

Artikel: 5
BKS als Droge, das flasht auch Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Timmopheus anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Hey,
Ich wollte eigtl. nicht das es in meinem Vorstellungsthreat gleich um Drogen geht. Aber bei wem kann ich jetyt für halbwegs akzeptable Preise bestellen??
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sauerstoffdifluorid anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Moderator

Artikel: 9
Sauerstoffdifluorid hat Folgendes geschrieben:
Aber bei wem kann ich jetyt für halbwegs akzeptable Preise bestellen??
Tja, DAS ist DIE Frage, um die sich alles dreht... Willkommen in der Welt der Hobbychemiker! Falls du eine Antwort findest, teile sie uns bitte mit. Mr. Green

Hey,
Mich interessiert aber bei wem ich jetzt am besten bestelle. Fischar für das was er hat, geht das? Der hat ja Preise die mann verkraften kann, zwar nur technisch aber naja... Und wer verkauft an privat überhaupt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sauerstoffdifluorid anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Moderator

Artikel: 4
Zitat:
Ich wollte eigtl. nicht das es in meinem Vorstellungsthreat gleich um Drogen geht

...wenn Du das meinen solltest:
Zitat:
BKS als Droge, das flasht auch

...kann ich dich beruhigen.
Das Potential von BKS als Droge im klassischen Sinne dürfte vom Abhängigkeitspotential her eher niedrig eizuschätzen sein.Wer sich davon ´ne Line zieht sollte nicht zu heftig niesen! Mr. Green
http://www.youtube.com/watch?v=LxD44HO8dNQ&feature=related
Dieses Video gibt nur sehr unvollständig die Vorgänge innerhalb der Nase wieder welche ansonsten beim Konsum von BKS als Freizeitpharmazeutikum auftreten können...
Wink Laughing Mr. Green
Alternativ könnte derjenige auch Tabasco als Augentropfen oder CS in Aceton als Klistierlösung verwenden... Wink

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
http://www.youtube.com/watch?v=bn0PgN0HpRY
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Artikel: 9
...zur Erklärung für Anfänger: BKS heist Blitz-Knall-Satz und ist ein Stoffgemisch aus der Pyrotechnik, auf dessen Komponenten hier bitte nicht weiter eingegangen wird.
Es explodiert sehr heftig mit sattem lautem Knall und erzeugt einen grellen Blitz.
Ein solches Gemisch in der Nase gezündet dürfte wohl jeden Schnupfen für immer beseitigen... Twisted Evil

btw, jetzt gehts auch noch um Ex-Stoff in seinem Vorstellungsthread... sind wir gemein, wa? Mr. Green

Eine der beiden Komponenten wurde auf VC ausgegraben/ ist gerade ein Thema dort. Wie praktisch für diese Jahreszeit
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Focus Flamepoint anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Mitglied

Artikel: 5
zeig mal bitte den Link Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Timmopheus anzeigenPrivate Nachricht senden
Huhu
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen