Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » Huhu |
![]() |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ja C, aber die Iodsynthese macht schon spaß ^^ Vorallem wenn man das I2 einschmilzt wie ich heute, einfach toll !
Aber btt : Ich bin mit meiner Apo zufrieden, die besorgen mir die normalen Sachen schnell und günstig, klar Chlorate und so würde schwer werden, aber die habe ich noch nie wirklich gebraucht. |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hey,
Also, ih wollte evtl. auh was online bestellen, meine ELtern unterstützen mich. Aber gibt es einen HD sicheren Händler? Oder kennt jemand anders etwas in Frankfurt und umgebung wo man Chems herbekommt? Kann man bei Fischar online bestellen? MfG |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Einen HD-sicheren Händler gibt es definitiv nicht. Das Risiko kannst du minimieren, indem du, wenn du schon im Internet bestellst, über eine Firma (die dazu berechtigt ist!) bei einem Händler bestellst, der nicht an Privat liefert. |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hey,
Das wird schwierig, und welchem Händler kann man trauen, und ist auch preislich verträglich |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Wenn Du nicht grade 1 Kilo Ammoniumperchlorat und anderes bestellst kannst Du eigentlich bei vielen bedenkenlos bestellen.Wie oben schon erwähnt gibt es keine absolute Sicherheit.
Was die Preisniveaus betrifft kommt es darauf an was Du erwartest. Natriumchlorid p.a. von Merck wird mit Sicherheit deutlich teurer sein als von Aldi. Ebenso Methanol HPLC-grade anstelle des Fusels für Brennstoffzellensysteme... Alles in allem fährst Du ganz gut mit den üblichen Versorgern wie z.B. Omikron, Röttinger oder bei Trockeneis und anderen Gasen und Kältemitteln z.B. Conscience. |
||||||||||||||
|
_________________ "Wussten Sie schon,daß Pferde so giftig sind daß der Biss eines Pferdes für eine Klapperschlange tödlich ist?" Sieben Meter hoch!!! "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." “Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken” – Angela Merkel, am 03.02.2003
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hey,
Nur Rötlinger ist total überteuert, gibt es nicht jemand anders? Geht Skus, und für einfaches Fischar Online? |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Fusel für DMFC? Das macht die FC aber net lang mit. Kat wird verschmutzt. Das MeOH ist schon recht rein für die Dinger. Oder was soll da noch drinn sein? |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Heute ist es leider schon sicherer, von Privatleuten unter der Hand einzukaufen, als das über einen richtigen Händler laufen zu lassen der Papierkram führt und verlangt Muss zugeben, das ich denen den Vorzug gebe Naja, ansonsten bin ich mit meiner Drogerie sehr zufrieden. Des Weiteren muss ich eingestehen, das ich nicht weiss worums in diesem Thread eigentlich geht und ich wollt einfach nur was zum Thema HD freies Einkaufen posten mfg Peter |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Nana, ich will nur mal in den Raum stellen, dass es bei mir um eine Bestellung mit Zink, Salzsäure, Iod und noch irgendwas ging (nein, kein roter P). Aber lass dich deswegen nicht abschrecken, wenn du nichts zu verbergen hast, passiert dir i.d.R. auch nichts. Gruß, Langer |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Bei VC hat mal jemand(ich glaube MoD) das Zeug durch´n Roti geschickt und sich massiv über den Sumpf gewundert... @Langer ...bei Iod werden die schon hellhörig... |
||||||||||||||||
|
_________________ "Wussten Sie schon,daß Pferde so giftig sind daß der Biss eines Pferdes für eine Klapperschlange tödlich ist?" Sieben Meter hoch!!! "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." “Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken” – Angela Merkel, am 03.02.2003
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Tschuligt die doofe Frage: Wieso Iod? Was kann man, außer Stickstofftriiodid vielleicht, schon groß damit verbrechen? |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Skus reagiert nicht auf Anfragen und liefert nicht ! |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Es gibt eine Methode zur Herstellung von Amphetaminen, bei der Iod gebraucht wird...
Reiss könnt ihr auch vergessen. Das mir von denen gelieferte Diisobutylaluminiumhydrid war nicht mehr zu gebrauchen -> zurückgeschickt -> immer noch weder Ersatz noch Geld zurück (immerhin über 70€) erhalten. Und das war vor 6 Monaten. |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Gut, es waren Drogenbeamte da, aber auf dem Durchsuchungsbefehl stand was von Verstoß gegen das Sprengstoffgesetzt. Was für ne verkehrte Welt. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Vlt. gibts ja Drogen, mit denen man auch sprengen kann PS: Oder Du wolltest Dich im Drogenrausch hochjagen sorry, etwas konstruktiveres fällt mir grad nicht ein... |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
| Huhu |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina

sorry, etwas konstruktiveres fällt mir grad nicht ein...