Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » Huhu |
![]() |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Naja, in Anbetracht dessen, dass VC 7000 User hat, und Illumina ca. 250, werden auf Illumina nur sehr geringfügig weniger Beiträge geschrieben, rein rechnerisch sollten das 28 mal mehr sein... Auch ist dort eine permanent schlechte Stimmung, weil sich alle nur darüber aufregen, wie Sch**** alles wäre... |
||||||||||||||||||
|
_________________ Die wunderschöne Welt der Biochemie...
|
||||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Und bloß als kleine Anmerkung von mir, bevor auch der Begrüßungsthread ausartet:
Die bleibt auch dort. Ebenso das "ohne -wir wissen selbst nicht was- ist alles doof"-Schaf darf draußen bleiben. Falls hier irgendeine "schlechte Stimmung" hier aufkreuzt oder ich ein markantes "Mäh" höre, wird ne Dekontaminationsstation aufgebaut. Und da gibts Nasen- und Darmspülung gleich umsonst. |
||||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. зима не будет. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||||
|
_________________ "Wussten Sie schon,daß Pferde so giftig sind daß der Biss eines Pferdes für eine Klapperschlange tödlich ist?" Sieben Meter hoch!!! "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." “Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken” – Angela Merkel, am 03.02.2003
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Das war bevor die Römer kamen. Danach hiess es "Ave imperator, morituri te salutant" zwischenzeitlich: Kölle alaav und jetzt weiss ich nicht mehr. Ich kann kein türkisch und bin, da ich keinen mehr verstand, weggezogen. Dein Labor gefällt mir. Hat jede Menge Ausbaureserven. Meins ist ein Gartenschuppen mit Rasenmäher&Co. |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Echt? Oh schei**** |
||||||||||||||||||
|
_________________ Die wunderschöne Welt der Biochemie...
|
||||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Das währe heftig!Wenn sich die Zahl der VC´ler etwa alle halbe Stunde verdoppelt hätten wir nach zehn Stunden ~1,5*1010 VC´ler... |
||||||||||||||
|
_________________ "Wussten Sie schon,daß Pferde so giftig sind daß der Biss eines Pferdes für eine Klapperschlange tödlich ist?" Sieben Meter hoch!!! "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." “Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken” – Angela Merkel, am 03.02.2003
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Anmeldebot schreiben und Programm starten! |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Gesperrt
|
|
Einige, die hier sind, sind auch bei VC noch weiterhin aktiv.
Ich weiß nicht, ob VC Mitgliederschwund hat im Augenblick, versteht würd ichs. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Also ich wohne in nen Bezirk wo sich nicht so viele von den liebendswerten mit Immigrationshintergrund hingehen.
Kurz : Man kann bei mir noch Deutsch reden. Aber sobald du aus dem Villenvirtel bei mir rausgehst, fühlst du dich wie bei der Einreise in ein anderes Land.Deswegen trägt Godesberg City auch den Spitznamen "klein Bagdad" Alle Geschäfte auch arabisch beschriftet...schlimm. Ihr im Friesland habt ja nicht soo die Probleme. Ich mache oft Urlaub in Norddeich, also direkt an der Küste. Da ist alles "stillgestanden" aber die Mentalität der Friesen hält die Wanderer wohl auch in Zukunft fern |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Und was soll ich in Berlin sagen? |
||||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Genau hier sollte der Herr Schäuble einmal ansetzten ... wenn er Terroristen-Fangen spielen möchte !
Ich würd sagen eure Stadt stinkt nach H2S, ... und zwar wirklich mfg |
||||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Musst du diese Substanz erwähnen? Ich hatte gestern das unheimliche Vergnügen, eine Reduktion mit Natriumsulfid vorzunehmen. Während der Reaktion ging es ja noch wegen Gaswaschflasche und Abzug, auch beim anschließenden Ansäuern mit Schwefelsäure, aber ich kann im Abzug (noch; ich arbeite dran) keine Vakuumfiltration durchführen. Also bei weit offener Tür nach außen am Waschbecken abfiltriert und mich über die vorher unsichtbaren Schwermetallspuren am Waschbecken gefreut, die sich plötzlich schwarz färbten... |
||||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||||
| Huhu |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina