SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 05.06.2009
Beiträge: 1547
Artikel: 15
John hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Vielleicht meinte er,er solle es nicht so machen wie bei VC

Auf VC war ich ja eher ein passiver User.Laughing
Ist auf VC wirklich so wenig los?

Und Danke für euer Willkommen Smile
lg


Naja, in Anbetracht dessen, dass VC 7000 User hat, und Illumina ca. 250, werden auf Illumina nur sehr geringfügig weniger Beiträge geschrieben, rein rechnerisch sollten das 28 mal mehr sein...

Auch ist dort eine permanent schlechte Stimmung, weil sich alle nur darüber aufregen, wie Sch**** alles wäre...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Caesiumhydroxid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 13.12.2006
Beiträge: 1415
Artikel: 17
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 28
Und bloß als kleine Anmerkung von mir, bevor auch der Begrüßungsthread ausartet:

Caesiumhydroxid hat Folgendes geschrieben:
Auch ist dort eine permanent schlechte Stimmung, weil sich alle nur darüber aufregen, wie Sch**** alles wäre...

Die bleibt auch dort. Ebenso das "ohne -wir wissen selbst nicht was- ist alles doof"-Schaf darf draußen bleiben.
Falls hier irgendeine "schlechte Stimmung" hier aufkreuzt oder ich ein markantes "Mäh" höre, wird ne Dekontaminationsstation aufgebaut. Wink
Und da gibts Nasen- und Darmspülung gleich umsonst.

_________________
Anwesenheit sehr wahrscheinlich.

Don't throw anything away. There is no 'away'.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chaoschemiker anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 10.08.2009
Beiträge: 4984
Artikel: 4
Wohnort: Bad Spenza
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Zitat:
Naja, in Anbetracht dessen, dass VC 7000 User hat
Shocked ...hab ich was verpasst?Vor etwa 20min waren es noch 4509... Wink

_________________

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
http://www.youtube.com/watch?v=bn0PgN0HpRY
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 473
Artikel: 25
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Bariumchlorid hat Folgendes geschrieben:
Sei gegrüßt, wie der Rheinländer es formulieren würde

Das war bevor die Römer kamen.
Danach hiess es "Ave imperator, morituri te salutant"
zwischenzeitlich: Kölle alaav
und jetzt weiss ich nicht mehr. Ich kann kein türkisch und bin, da ich keinen mehr verstand, weggezogen.

Dein Labor gefällt mir. Hat jede Menge Ausbaureserven. Meins ist ein Gartenschuppen mit Rasenmäher&Co.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ChemDoc anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 05.06.2009
Beiträge: 1547
Artikel: 15
Newclears hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Naja, in Anbetracht dessen, dass VC 7000 User hat
Shocked ...hab ich was verpasst?Vor etwa 20min waren es noch 4509... Wink


Echt? Shocked

Oh schei**** Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Caesiumhydroxid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 10.08.2009
Beiträge: 4984
Artikel: 4
Wohnort: Bad Spenza
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Das währe heftig!Wenn sich die Zahl der VC´ler etwa alle halbe Stunde verdoppelt hätten wir nach zehn Stunden ~1,5*1010 VC´ler... Shocked Wink

_________________

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
http://www.youtube.com/watch?v=bn0PgN0HpRY
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 2667
Artikel: 9
Wohnort: Am Popo des Planeten
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 40
Anmeldebot schreiben und Programm starten! Twisted Evil

_________________
...auf der Steuerflucht erschossen! Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dg7acg anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gesperrt

Anmeldedatum: 15.11.2009
Beiträge: 19
Artikel: 0
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Einige, die hier sind, sind auch bei VC noch weiterhin aktiv.
Ich weiß nicht, ob VC Mitgliederschwund hat im Augenblick, versteht würd ichs.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Antares79 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 1570
Artikel: 29
Also ich wohne in nen Bezirk wo sich nicht so viele von den liebendswerten mit Immigrationshintergrund hingehen.
Kurz : Man kann bei mir noch Deutsch reden.
Aber sobald du aus dem Villenvirtel bei mir rausgehst, fühlst du dich wie bei der Einreise in ein anderes Land.Deswegen trägt Godesberg City auch den Spitznamen "klein Bagdad" Alle Geschäfte auch arabisch beschriftet...schlimm.

Ihr im Friesland habt ja nicht soo die Probleme. Ich mache oft Urlaub in Norddeich, also direkt an der Küste. Da ist alles "stillgestanden" aber die Mentalität der Friesen hält die Wanderer wohl auch in Zukunft fern Wink.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bariumchlorid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illum.-Ass.

Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 1056
Artikel: 27
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Zitat:
Deswegen trägt Godesberg City auch den Spitznamen "klein Bagdad" Alle Geschäfte auch arabisch beschriftet...schlimm.


Und was soll ich in Berlin sagen? Mr. Green

_________________
Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V.
Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren.
Homepage: www.ivnt.de

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von t0bychemie anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illum.-Ass.

Anmeldedatum: 10.04.2007
Beiträge: 1892
Artikel: 37
Wohnort: Res Publica Austria
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Genau hier sollte der Herr Schäuble einmal ansetzten ... wenn er Terroristen-Fangen spielen möchte !

t0bychemie hat Folgendes geschrieben:
Und was soll ich in Berlin sagen? Mr. Green

Ich würd sagen eure Stadt stinkt nach H2S, ... und zwar wirklich Laughing

mfg

_________________
It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong.
(Thomas Jefferson)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von frankie anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Admin

Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 6263
Artikel: 269
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 27
Zitat:
Ich würd sagen eure Stadt stinkt nach H2S, ... und zwar wirklich Laughing


Musst du diese Substanz erwähnen? Ich hatte gestern das unheimliche Vergnügen, eine Reduktion mit Natriumsulfid vorzunehmen. Während der Reaktion ging es ja noch wegen Gaswaschflasche und Abzug, auch beim anschließenden Ansäuern mit Schwefelsäure, aber ich kann im Abzug (noch; ich arbeite dran) keine Vakuumfiltration durchführen. Also bei weit offener Tür nach außen am Waschbecken abfiltriert und mich über die vorher unsichtbaren Schwermetallspuren am Waschbecken gefreut, die sich plötzlich schwarz färbten...

_________________
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Huhu
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen