SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Homepage des IVNT e.V.
Illumina-Admin

Artikel: 266
Der IVNT e.V. hat nun endlich eine eigene Homepage:

Homepage des IVNT

Ich denke, es wird nun langsam Zeit, sich dort anzumelden. Ein Jahr nach der Gründung hatte der IVNT nur 16 Mitglieder, was ich auf geringe Präsenz - keine eigene Website - zurückführe. Da dies nun jedoch nun nicht mehr der Fall ist, ist es an der Zeit.
So viele haben sich wegen der Hausdurchsuchungen beschwert; macht etwas dagegen! Ohne einen großen Verein kann man sich diesbezüglich kein Gehör verschaffen.
Vllt. meinen einige ja, sie sollten abwarten, was der Verein so alles leistet. Ohne eine größere Mitgliederzahl wird der IVNT aber Probleme haben, etwas zu leisten!
Es kann sein, dass der IVNT nicht in der Lage sein wird, die Entwicklungen bzgl. der Hobbychemie in Deutschland aufzuhalten. Wer aber nicht kämpft, hat schon verloren.

Einladung
IllumiNobel-Gewinner 2012

Artikel: 4
in das Forum des IVNT https://ivntforum.phoerauf.de/

Auch für Nichtmitglieder...wie auf sciencemadness und auf Lamda schon geschrieben:

Zitat:
Wer sich für mehr interessiert u.a. noch diverse Hintergrundinformationen haben möchte und vielleicht auch Ideen hat wie man den Mist noch ein wenig abmildern kann*, sei herzlich eingeladen sich hier https://ivntforum.phoerauf.de/ zu registrieren und sich an mich zu wenden per PM mit Name und/oder** Pseudo, damit ich ihn freischalten kann.

*= Auch wenn die Aussicht auf Erfolg minimal ist, wer es nicht versucht hat schon verloren und wer meint sich verstecken zu können, dürfte über kurz oder lang nicht gerade sanft erwachen; ich sag nur Schwefelsäure und "Who is next?".

**= Bei der Angabe nur eines Pseudos behalte ich mir das Recht vor zu entscheiden ob der User freigeschaltet wird, gilt eingeschränkt auch für jemand der Name und Pseudo angibt...Grund ist ganz einfach: Aus VC weiß ich, dass dort behördliche Mitleser vorhanden waren und die will ich dort nicht haben....

Habe nun auch einige Leute von Illumina freigeschaltet....d.h. wer nur den Öffentlicher Bereich sieht, bitte sich rühren....

Bj68
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BJ68 anzeigenPrivate Nachricht senden
Homepage des IVNT e.V.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen