Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Homepage des IVNT e.V. |
![]() |
|
| Homepage des IVNT e.V. |
|
Illumina-Admin
|
|
Der IVNT e.V. hat nun endlich eine eigene Homepage und ein Forum:
Homepage des IVNT Forum Ich denke, es wird nun langsam Zeit, sich dort anzumelden. Ein Jahr nach der Gründung hatte der IVNT nur 16 Mitglieder, was ich auf geringe Präsenz - keine eigene Website - zurückführe. Da dies nun jedoch nun nicht mehr der Fall ist, ist es an der Zeit. So viele haben sich wegen der Hausdurchsuchungen beschwert; macht etwas dagegen! Ohne einen großen Verein kann man sich diesbezüglich kein Gehör verschaffen. Vllt. meinen einige ja, sie sollten abwarten, was der Verein so alles leistet. Ohne eine größere Mitgliederzahl wird der IVNT aber Probleme haben, etwas zu leisten! Es kann sein, dass der IVNT nicht in der Lage sein wird, die Entwicklungen bzgl. der Hobbychemie in Deutschland aufzuhalten. Wer aber nicht kämpft, hat schon verloren. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
| Homepage des IVNT e.V. |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme