Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » Holger Pfahls stellt sich vor |
![]() |
|
| Holger Pfahls stellt sich vor |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ihr könnt Holger zu mir sagen. Mein Hauptinteresse gilt der Geschichte von Chemie und Physik, aber auch der Grundstoffchemie, der anorganischen analytischen Chemie und der physikalischen Chemie.
Im Bereich der Hobbychemie bin ich auf der Suche nach interessanten physikalisch-chemischen Experimenten, die erstens mit frei käuflichen Handelsprodukten oder Naturprodukten durchführbar sind und zweitens im Neuen Deutschland noch nicht verboten sind und auch nicht zur Erregung des Sicherheitsapparates führen. |
||||||||||||||
|
_________________ Copying from one source is plagiarism, whereas copying from more than one is research.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Na dann heiße ich dich mal herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß im Forum!
Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Willkommen und viel Spaß hier im Forum! |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Willkommen auch von mir.Jetzt gibt es hier sogar ´nen ehemaligen Staatssekretär und Ex-Chef des Verfassungsschutzes! |
||||||||||||||
|
_________________ "Wussten Sie schon,daß Pferde so giftig sind daß der Biss eines Pferdes für eine Klapperschlange tödlich ist?" Sieben Meter hoch!!! "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." “Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken” – Angela Merkel, am 03.02.2003
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Willkommen @Newclears: Du weist doch, wir Illuminaten unterwandern sowieso alles und jeden. Wieso nicht auch den Verfassungsschutz? |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
@ dg7acg
...naja warum nicht.Wenn sich demnächst noch K.H. Schreiber, Helmut Kohl und W. Schäuble hier anmelden wäre die Gang ja fast komplett
Vielleicht sollte man mal eine Namensänderung von Illumina in WD40 in Erwägung ziehen |
||||||||||||||||
|
_________________ "Wussten Sie schon,daß Pferde so giftig sind daß der Biss eines Pferdes für eine Klapperschlange tödlich ist?" Sieben Meter hoch!!! "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." “Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken” – Angela Merkel, am 03.02.2003
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich Willkommen |
||||||||||||||
|
_________________ Die wunderschöne Welt der Biochemie...
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich Willkommen |
||||||||||||||
|
_________________ Viele Grüße,Julian
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Auch ein herzlich willkommen von mir !
Bist du der echte Holger Pfahls ? |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich Willkommen auch von mir |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
|
||||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
...wer weiss? Hab gehört der lebt noch.Vielleicht isser ja hier?)
@BaCl2 Sorry der musste sein... |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ehm ihr habt recht, die Frage war blöd...aber DNA hatte ja auch nen richtig großes Lab |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
...aber eine wesentlich schlechtere Rechtschreibung |
||||||||||||||||
|
_________________ Die wunderschöne Welt der Biochemie...
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier |
||||||||||||||
|
_________________ Soundcloud, bzw Youtube ( neu http://soundcloud.com/nkleemann http://www.youtube.com/user/nrgizermusic?feature=mhee
|
||||||||||||||||
| Holger Pfahls stellt sich vor |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina