Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Hobbychemie auch bei Wikipedia |
![]() |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Das wird nicht bei jedem thema möglich sein |
||||||||||||||
|
_________________ Phenolphtalein: der Indikator meiner Wahl.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Leute, ich kenn mich ja auch ein wenig mit WP aus. Die Admins sind nicht alle böse oder finden Hobbychemie als Thema "uninteressant". Der Artikel war halt nur eben extrem subjektiv, sorry Chaoschemiker. Ein neuer Ansatz wird vlt. besser aufgenommen. Evtl. könnten wir auch erstmal hier den Artikel gemeinschaftlich vorbereiten, nur so als Idee... |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich glaub der weiß nicht was er sagt |
||||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||||
|
...hat jetzt nen eigenen Rang
|
|
Wo hast du das Zitat her, Timmopheus ? |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
|
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Es ist und bleibt eine freie Enzyklopädie. Daher bleibt es keinem vorbehalten den Artikel neu zu verfassen. Ich gebe auch gern zu, dass ich nicht allzu sachlich geblieben bin, aber in dem Moment, einfach aus dem puren Affekt heraus, musste ich das so schreiben. |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. зима не будет. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
der gedanke ist ja gut... nur muss man wohl doch bei wiki eine gewisse distanz zur sache bewahren, und meinungen nach möglichkeit nicht verwenden.
sonst sehen wir ja was los ist... trotzdem branbleiben... die idee passt doch... |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Boch einen kleinen Tip wenn ihn nochmal schreiben solltest
Vergiss Thomas Edison nicht, denn der hat nicht nur Physik sondern auch Chemie (besonders in seiner Jugend) betrieben. Dazu gibts auch einen Film der sich "Der junge Thomas Edisson" nennt |
||||||||||||||
|
_________________ Ich gebe keine Drohungen ab, ich mache nur Versprechungen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
öhm nein Langer,
das Zitat ist nicht von da sondern direkt von Wikipedia. ^^ Kopiert aus der Diskussionsseite, wo genau weiß ich nicht, [Strg]+[F] wird weiterhelfen Man, für so Leute sollte man glatt mit Pyro anfangen und die Bude sprengen. Dann haben sie zumindest nen richtige Grund zum rumflennen. -.- |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
nee Bombenbastler gibts schon genug...
solchen Leuten lieber nen netten kleinen Computervirus aufspielen der heimlich die neusten Kinofilme & MP3 zieht, auf das auch sie mal Besuch bekommen... |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
ne,... ich weiss das bin etwas radikal aber, m. M. nach gehoeren diese Leute, zusammen mit einigen nicht naeher definierten Politikern in der EU als Mudschaheddin gekleidet nach Afghanistan geschickt mfg |
||||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
MMh übertreiben kann mans auch^^ |
||||||||||||||
|
_________________ Phenolphtalein: der Indikator meiner Wahl.
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
ein bisschen vlt.... dabei dachte ich eigentlich an ein paar Genossen hoeheren Ranges, admins koennen trotzdem gerne mitkommen (Xato... du nich ;-)
mfg |
||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||
| Hobbychemie auch bei Wikipedia |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina