SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Hinweis: Sperrung von Absolut Zer0
Illumina-Admin

Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 6272
Artikel: 269
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 28
Bevor sich jemand wundert, da das nicht öffentlich abgelaufen ist:

Die Moderation hat einstimmig beschlossen, Absolut Zer0 zu sperren, nachdem dieser einen anderen neuen User via PN angegriffen und bedroht hat. Ob er nun mit den dabei von ihm aufgestellten Behauptungen Recht hatte oder nicht liegt außerhalb unseres Ermessens, Fakt ist aber dass die Drohung absolut inakzeptabel war. Nachdem er auf eine freundlich gehaltene, aber deutliche Ermahnung durch Dimethylsulfoxid uneinsichtig und aggressiv reagierte entschieden wir uns für eine Sperrung.

Fragen dazu beantworten die Moderatoren und ich gerne, da es sich aber um PNs handelte werden wir auf den genauen Inhalt ohne Einverständnis der Beteiligten nicht näher eingehen.

_________________
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Sperrung von Absolut Zer0
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen