SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
hi
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 51
Artikel: 0
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 27
hi ich wollte mal hallo sagen und mich nen bisschen vorstellen;)
Also ich bin 14, werd bald 15
und kenne mich eigentlich noch nicht so viel mit chemie aus leider (ausser halt aus der schule seit diesem jahr (gymmi))
ich versuch mir durch nen paar experimente wenigstens nen bisschen wissen beibringen
oder habt ihr nen paar tipps wie man am besten anfängt?
Und hergefunden hab ich über chemie-forum
aber das hier gefällt mir besser weil nich ganz so viel los ist, is dann bequemer.
mfg
Drag00n
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Drag00n anzeigenPrivate Nachricht senden
hi
Illumina-Gründer

Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 330
Artikel: 2
Wohnort: ( Saarland )
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 26
Hallo,

ersteinmal Herzlichen wilkommen.

Also ich glaub am besten begint man mit einem Cosmos C3000 ist echt nicht schlecht enthält viele Chemikalien die wichtig sind und auch Geräte die man öfters benötigt. Ansonsten besorgt man sich die Chems mit denen man Versuch machen will die kannst dir z.b bei www.chemikalien-shop.de und Geräte z.b www.conatex.de ansonsten kannst du ja weiter im Forum bei uns fragen wenn du etwas wissen willst.

mfg Christian
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Oleum anzeigenPrivate Nachricht senden
hi
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen