Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » hi |
![]() |
|
Illumina-Moderator
|
|
Willkommen bei Illumina ...noch ein Jan, nu sinds schon drei... |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo und herzlich Willkommen! Hab viel Spass bei Illumina. |
||||||||||||||
|
_________________ Das Wasser soll dein Spiegel sein erst wenn es glatt ist, wirst du sehen wieviel Märchen dir noch bleibt und um Erlösung wirst du flehen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Oh ehm ja auch von mir herzlich willkommen, bin derzeit etwas verpeilt |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich willkommen bei Illumina! |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Von mir auch Herzlich Willkommen |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Ich weiß ja dass du jetzt endlich auf Organik stehst, das ist aber trotzdem kein Grund ständig am Ether zu schnüffeln. Willkommen! |
||||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Wenn ich Ether hätte Das ist wohl eher das Parfum von ner Freundin |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Aber wirklich, wenn man mehrere Stunden, ohne Abzug mit billigem Ether arbeitet dann bekommt man wirklich (!) Kopfeweh. Bei mir haben sich gestern am Nachmittag quasi Mühlsteine im Kopf gedreht...
mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
...das kenne ich vom Insekten betäuben.Sind zwar immer nur ein paar Tropfen aber das mal 10 mal 60 Leute da riechts im Saal schon heftig und nach vier Stunden brummt der Schädel als wären die Fruchtfliegen umgezogen... |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
| hi |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme