Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » Hey! |
![]() |
|
|
Illumina-Admin
|
|
Willkommen! Jaja, die Lehrer...bei meiner ersten Chemielehrerin habe ich das Fach so gehasst dass ich das Heft am Ende verbrannt habe. Noch viel Spaß im Forum! |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Herzlichen Willkommen hier |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Bei mir geht es morgen auch wieder los... |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich willkommen!
Ja, in deinem Altern hab ich auch angefangen - mit 15. Es ging eigentlich steil bergauf, nur hatte ich ein Problem: Meine Tante war der Meinung, Chemikalien sind illegal und war total gegen mich und hat die halbe Familie mit in ihren Bann gezogen. Am 9.7. dann hatte ich eine Hausdurchsuchung. Am Wochenende darauf meinte meine Tante, sie muss mir auch noch die restlichen Chemikalien wegnehmen. Ich hoffe, dass es bei dir nicht auch so endet und wünsche dir viel Spaß im Forum Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Heute war der erste Schultag in Berlin aber am Dienstag ist Chemie erst dran |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Willkommen erstmal! Endlich nochmal aktive Neuzugänge. Ihr Glücklichen! Habe seit 3 Wochen schon wieder Schule!!!! |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Das finde ich immer wieder komisch. Die Leute, die es eigentlich besser wissen müssten, habe immer die meiste Angst. Meine Mutter, die keinen Schimmer von Chemie hat, macht sich relativ wenige Sorgen, abgesehen von der Anschaffung der Chemikalien. Da ist mein Vater aber noch viel schlimmer... @ NO: Große ß gibt es nicht. |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Ist für mich das letzte Schuljahr - endlich! EDIT: @ Kohlenstoff: Genau wie bei mir. Meine beiden Eltern haben recht wenig Ahnung bzgl. Chemie, aber meine Mutter macht sich kaum Gedanken, im Gegensatz zu meinem Vater. |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Auch ein herzliches Hallö von mir Bin auch erstaunt, dass es noch RICHTIGE Neumitglieder gibt. Eben war da einer Einzelhandelskaufmann mit "Sex" als Interessen. Ok... Ich kann mich noch erinnern mit 6 den ersten ziemlich einfachen Chemiebaukasten bekommen zu haben. Zwischenzeitlich geriet "Chemie daheim" in Vergessen und ich eiferte auf die 8. Klasse bzw. war einer der Physik-Freaks. Mit ~15 bekam ich dann von Oma einen Chemiebaukasten (C3000) der dann alles mehr oder weniger losgestoßen hatte Wegen oben: Ich bin auch bei SchuelerVZ angemeldet. Einfach fragen wegen dem Namen |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
|
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ein "Herzlich Willkommen" auch von mir btw, bin neugierig ob du dich überhaupt mal in ICQ meldet HCN^^ mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Doch, gibt es :
meine icq wäre 331-767-498. lg Alex |
||||||||||||||||
|
_________________ MfG Coffee
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hi, schön zu wissen dass man nen mitleider im forum begrüssen darf (auch g8^^) ICQ: 342-000-153, würde mich über deinen add freuen^^ |
||||||||||||||
|
_________________ Phenolphtalein: der Indikator meiner Wahl.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Hallo und Willkommen bei Illumina!! Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Viel spass hier im Forum und lass dich nicht von Lehrern ärgern )
Gruß, Tobi
mfg |
||||||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||||||
| Hey! |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme

)