SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 2667
Artikel: 9
Wohnort: Am Popo des Planeten
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 40
btw kannst du Niko ja auch mal fragen ob er es nicht auch uns Mods ermöglichen kann, die Startseitenbilder zu bearbeiten. Ohne das man da gleich Adminrechte braucht. Mit den News gehts ja auch...
Apropos News: Ich habe das komische Gefühl die sollten wir auch mal wieder "updaten"! Es heißt ja "News" und nicht "Olds"... Wink

_________________
...auf der Steuerflucht erschossen! Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dg7acg anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Admin

Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 6262
Artikel: 268
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 27
Hatte ich vor. Mr. Green Ist schließlich Schritt 2 in meinem Plan zur Erlangung der Weltherrschaft. Twisted Evil

_________________
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 2667
Artikel: 9
Wohnort: Am Popo des Planeten
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 40
Ohhhohhh Jan, so wird das mit der Weltherrschaft aber nix. Du darfst doch nicht jedem deinen Plan verraten! Razz Mr. Green Wink

_________________
...auf der Steuerflucht erschossen! Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dg7acg anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 05.06.2009
Beiträge: 1547
Artikel: 15
...pass auf, dass Hartmut nicht noch deine Pläne stiehlt, ist das der Fall, so wird das wohl nichts mit der Weltherrschaft Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Caesiumhydroxid anzeigenPrivate Nachricht senden
NI2
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 19.08.2008
Beiträge: 5387
Artikel: 85
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
*rauskram*

öööhm,.. da der Artikel schon online ist: kann mal jemand bitte das Bild aus den Kommentaren mit nach oben in den Artikel verschieben?? (zumal es schon auf der Startseite ab und an mal zu sehen ist.

_________________
I OC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]

But just because we live does not mean that we’re alive. [E. Autumn]

The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NI2 anzeigenPrivate Nachricht senden
NI2
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 19.08.2008
Beiträge: 5387
Artikel: 85
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Und nochmal: *rauskram*

Was mich noch ein wenig stört ist die Blei(II)-acetat-"Lösung". Denn als solche geht das ganze alle male nicht durch. Entweder wurde Leitungswasser genommen, oder es waren noch andere Bestandteile in der Substanz oder sie war nicht sauber genug hergestellt. Da auch beim Bild des erhitzten PbI2 IMMER noch ein unlöslicher Bestandteil zu erkennen ist, sollte das auf jeden Fall noch erwähnt werden.

Auch wäre zu überlegen, dass Bild (was auch in der Startseitenauswahl ist) durch das von lemmi zu ersetzen. In keinster Weise als Diskriminierung, allerdings erkennt man die Farbe besser. Hier ist ein Grünstich im Bild (könnte auch am Hintergrund liegen).

_________________
I OC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]

But just because we live does not mean that we’re alive. [E. Autumn]

The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NI2 anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Admin

Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 6262
Artikel: 268
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 27
Verschoben.

_________________
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Herstellung von "Goldstaub"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen