Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Laborgeräte » Heizpilz |
![]() |
| Heizpilz |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo,
wo bekommt man günstig nen preiswerten 500ml Rundkolben-Heizpilz? Neu im Fachhandel kaufen oder bei Ebay gucken, aber da haben die fast nur 250ml Pilze. mfG Kohlenstoff |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Auf jeden Fall warten, bis es bei eBay ein Angebot gibt, zum Teil sind die schon für 10€ weg gegangen.
Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Hey, erst bin ich dran!
Ich suche auch einen 500ml Heizheini... Brauche den dringend für die EtOH-Destillation. |
||||||||||||||
|
|
Illumina-Mitglied
|
|
Na dann bleibt nur noch eines zu sagen: Auf die Seite, fertig, BIETEN! |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
3,2,1... meins |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Doch, hab da mal einen beobachtet, weiß auch nicht, warum der für ~10€ weg ist, der war noch top in Schuss. War aber auch der Einzigste, den ich zu dem Preis gesehen habe, aber mit 20-25€ ist man oft gut dabei.
Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Was ist der Maximal-Ebaypreis für einen 250ml Heizpilz? |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Würde sagen so 40 € da wäre bei mir Schluss.. |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Also für 40€ bekommst man auf jeden Fall einen, da bin ich mir 100% sicher!
Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Noch ne andere Frage:
Weiß einer wie heiß ein 450°C Heizpilz wird, wenn er auf Stufe 1 bzw. 2 steht? |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ein Heizpilz sollte nicht mit den 3 Stufen die er hat geregelt werden, sondern mit separatem Heizpilzsteuergerät, das den Stecker des Pilzes steuert, wenn man die Temperatur exakt haben will. |
||||||||||||||
|
_________________ Anwesenheit sehr wahrscheinlich. Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Und wo bekommt man so ein Teil? |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Irgendwelche Laborhandel.
Einfach mal Fragen. |
||||||||||||||
|
_________________ Anwesenheit sehr wahrscheinlich. Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
kostet bei meinem Händler schlappe 98€ excl. MwSt Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
okeee....
Kann denn einer meine 1.Frage beantworten? |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
| Heizpilz |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme