Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Heimat |
![]() |
| Heimat |
|
Illumina-Mitglied
|
|
So jetzt mach ich hier doch mal das Thema auf...
"Wo ist eure Heimat? Oder Was ist Heimat?" Geburtsort, Wohnort oder eher auf die Region bezogen? Hier könnt ihr den Baden-Württemberg kampf weiterführen, Bundesländerkriege oder auch Deutschland gegen den Rest. Ich für meinen Teil hab meine "Heimat" in/um Stuttgart und bin aber in Regensburg "daheim". |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hab ichs mir doch gedacht das es irgendwann nen Thread gibt Geboren in Jackson, Teton County, Wyoming, USA zähle ich dennoch den wunderschönen Rheingau in Deutschland zu meiner Heimat. Jedoch und das ist ein großes jedoch, liebe ich die Natur in und um meinem Geburtsort herum. Daher sage ich jetzt einfach: Ich zähle beides zu meiner Heimat. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass jemand meinen Vorschlag ernst nimmt, aber gut Ich wohne in einem kleinen Kaff in Oberbayern (eines der größten Skigebiete Deutschlands ist zu Fuß erreichbar, d. h. mehr oder weniger mitten in den Bergen, wobei Wintersport hier allgemein sehr populär ist, die Skislalomweltmeistern, Snowboardweltmeisterin und die Vizerodelweltmeisterin kommen aus dem Landkreis, letztere wohnt 3 Häuser weiter und spielt mit mir recht gerne Tischtennis Der schönste Wohnort der Welt, auf jeden Fall - und jetzt keinen Widerspruch! @TPM Wie lange hast du denn in den USA gelebt? LG |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Doch! Da muss ich dir mit 2 Jahren Aufenthalt in Monterey, CA leider widersprechen. |
||||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Wir sind rübergezogen als ich klein war. da war ich noch keine zwei jahre alt. aber mittlerweile bin ich jedes jahr drüben. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Einspruch abgelehnt! |
||||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Dazu hast du gar keine Befugnis. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
... Ich darf dir jetzt wohl nicht widersprechen, oder? |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ach ihr habt doch keine Ahnung. Jeder der Die Teton-Bergkette mit eigenen Augen gesehen hat wird nie wieder wegziehen wollen. Dagegen sind die Alpnen ein schlechter Witz (tschuldigung) |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Einspruch!
...zum wiederholten Male... Ich glaube, die folgenden 3 Seiten können schonmal im Vorraus gelöscht werden |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Heimat ist da wo mein Herz wohnt
Und das ist im Wasgau in der schönen Pfalz |
||||||||||||||
|
_________________ Ich gebe keine Drohungen ab, ich mache nur Versprechungen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich komme zwar aus dem Ruhrgebiet, aber nach worldmakers Definition ist das dann wohl nicht meine Heimat. Ich will nichts wie raus aus diesem dreckigen Loch. |
||||||||||||||
|
_________________ „Genie ist 1% Inspiration und 99% Transpiration.“
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Haha ! NRW ist abgesehen vom Ruhrpott die beste Heimat . Wir haben hier alles, angefangen bei einer vernünftigen Sprache, über eine Fluss, bis hin zum nur hier vorhandenen Karneval. Auch Großstädte gibt es hier und kleine Kaffs, wie da hinten in Bayern, ne Moritz Ich wohne zum Beispiel nahe am Rhein, weg vom ganzen Trubel, brauche aber nur 15 Minuten bis nach klein Bagdad, wo oft eine bomben Stimmung ist .
Und da dass das Usertreffen in NRW sein wird, ist ja auch ein Argument, das für sich spricht. Und Häfen haben wir auch noch, in Bayern kannste ja gerade mal auf nem kleinen Bächlein mit dem Schlauchboot schippern. |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich sämtliche Argumente gegen Bayern richten, Nico? Und Bayern ist groß...wobei, wer in NRW kennt den schon die Isar... |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Einspruch, Karneval/Fasching/Fasenacht/ gibts auch in Baden Dahoim ischs normal em scheenschte, aber die Berge von Teton sehn auf den Bilder auch sehr gut aus =) |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
| Heimat |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina