Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Haustier(e) |
![]() |
| Haustier(e) |
|
Illumina-Mitglied
|
|
So, ich dachte, ich mache hier einfach mal einen Thread für Haustiere auf.
Also, legt los uns zeigt uns, was für ein Haustier bzw. welche Haustiere ihr habt! Ich habe seit kurzem eine kleine weibliche Kornnatter, sie ist von 10/11 2008, also noch gaaanz jung.
Das Terrarium
Mensch, haben diese Tiere Muskeln
Ihr Lieblingsplätzchen
Nach dem Fressen Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
|
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Wie geil. Ich wollte mir auch mal eine Schlange kaufen. Geile Fiecher. |
||||||||||||||
|
|
Illumina-Mitglied
|
|
Forensuche nach "Haustier" hat nur einen Thread ausgespuckt, er nicht stimmte |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Bei "Haustiere" gab es dann schon zwei, u.a. obigen. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Okok, du hast gewonnen Hab mich auch eigentlich schon gewundert, warums so ein Thema noch nicht gab... |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
...aber im alten Thread gibts die meisten Bilder wohl nicht mehr.
oder der Text, der da steht, hat auch damals schon keinen Sinn gemacht... Das Schwarze "Krallenmonster" hört auf den Namen Sally: |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich habe auch so ne schwarze Hexe, allerdings natürlich viel hübscher |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Das eigene Haustier ist immer das hübscheste. |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
*push* Die Schlange, die oben zu sehen ist, ist leider nach kurzer Zeit verstorben, deshalb habe ich mir eine andere Schlange geholt.
Füe diese habe ich vor kurzem auch ein Terrarium gebaut: Das Terrarium in "Zahlen": - Außenmaße: 150x100x100cm - Höhe mit Füßen: 140cm - 1kg Holzleim - 3,5m² 10cm Styropor, 1,5m² 4cm Styropor - 8kg Styroporkleber - 30kg flexibler Fließenkleber - 5l Wandfarbe - knapp 3 Dosen Klarlack - 150W Elstein - 36W Osram Biolux - fast 100l Korkgranulat - ThermoControl Pro 2 und Zeitschaltuhr für Nachtbeleuchtung (weiße und blaue LEDs einzel dimmbar.) - unzählige Arbeitsstunden und Badewannen voll Schweiß - mehrere hundert Euro Gesamtkosten (Ja, ich weiß, habs von einem anderen Forum einfach kopiert =) )
Das Terrarium bei Tag...
...und bei Nacht mit Nachtbleuchtung. Was ist mit euch, wars das schon in Sachen Haustiere? Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Also:
Familienhund (Eurasier) zwei Katzen zwei Antike und etwas abgezoppte Nymphensittiche Terrarium mit Bartagame (wohnt zur Zeit woanders) Früher diverse Süsswasser-Aquarien bis 200l ,Aquaterrarium mit roten Mangrovenkrabben, Terrarium mit Rotkehl und Bahamaanolis incl. gelegentlicher Nachzucht, Asiatische Hausgeckos, Landeinsiedlerkrebse etc... |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
ich bin jetzt unschlüssig in wo ich antworten soll egal^^ gaaaaaanz früher hatten wir einen Familien-kater, danach kamen 2 Chinchillas, im laufe der Zeit hatte das Weibchen zwei Würfe mit jeweils einem Jungen. Durch einen Gendefekt, welcher leider erst nach den Geburten festgestellt wurde, sind mittlerweile alle gestorben.
Julia (Mutter; unten † 2006) und Krümmel (Männchen; † 13.05.09 (ein Tag vor meinem ersten schriftlichen Staatsexamen))
Karli (Vater; † 2007)
Mopsi (Weibchen; † 05.07.09 (ein Tag vor den mündlichen Prüfungen)) |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Das Terrarium sieht richtig professionell aus!!
Das motiviert natürlich ungemein... Sahen wirklich süß aus. |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
@ Langer:
Ich hab auch eine junge Kornnatter! Sie hat genau die gleiche Färbung wie deine. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
...das geilste an Schlangen ist: Die Fütterung! Auch Labormausrecycling genannt... |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
| Haustier(e) |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme