Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Happy Birthday Illumina! |
![]() |
| Happy Birthday Illumina! |
|
Illumina-Admin
|
|
"Herzlichen Glückwunsch!"
Illumina ist heute zwei Jahre alt geworden. Ich denke, wir sind schon weit gekommen: 122 Mitglieder, knapp 10 000 Beiträge und ein weites Spektrum an Anleitungen. Auch wenn von gewissen Seiten schon immer steif und fest behauptet wurde, dass kein neues Chemieforum in Deutsch oder Englisch Erfolg haben könne. |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Kaum angemeldet und schon so ne tolle nachricht was ihr auf die beine gestellt habt verdient respekt!! |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Erst mal Herzlichen Glückwunsch Ist noch eine neue Illumina CD in Planung? |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Joa, erstma alles gute, Forum
ja, allerdings erst für 09, da es 08 nur wenige Versuche gab. |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Vllt kommt ja nochmal ne neue Ladung an Versuchen |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Bzw. zu wenige Videos, weil ich nicht in Deutschland bin. |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir. Weiter so, auf weitere 2 Jahre und noch mehr @HCN: Was für Videos denn? Das lohnt sich ja eigentlich nur bei Showversuchen, oder? Gibt es eigentlich noch die 1. Illumina CD zu kaufen? Weil daran hätt ich evtl mal irgendwann vor '09 noch Interesse Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Warum? Ich weiß noch nicht genau was für Videos, aber z.B. meine nächste Luziferinsynthese wird dabei sein. |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Aber bei einer Synthese erkennt man ja nicht sooo viel. Obwohl, wenn man es gut zusammenschneidet, ist es bestimmt auch super.
Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Joa...glückwunsch an Illumina (irgendwie komisch einem forum zu gratulieren)...dann eben xatos server- alles gute mfg |
||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Na dann schließ ich mal an. Macht jemand ein Geburtstagsfeuerwerk? |
||||||||||||||
|
_________________ Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist. (Paracelsus 1493-1541)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Eine 100g Zn + S Mischung |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlichen Glückwunsch an alle, die das auf die Beine gestellt haben Nimm lieber Thermit, das macht mehr Funken! |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
jo HGW Illumina!
Da ich sonntag konfirmation hab -> geld -> evtl. showversuche/videos? mal sehn was sich machen lässt =) MfG |
||||||||||||||
|
_________________ MfG Coffee
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ich hab am Sonntag auch Konfirmation |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
| Happy Birthday Illumina! |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina