Hallöchen!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alpha_Omega
Illumina-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 17:51
Wohnort: Hannover

Hallöchen!

Beitrag von Alpha_Omega »

So, ich werd mich dann auch mal vorstellen:

Ich heiße Patricia, komme aus (der Nähe von) Hannover und bin (noch) 15 Jahre alt.
Ich interessiere mich seit knapp einem Jahr verstärkt für Chemie, aber hab leider noch nicht
so den Durchblick wie die meisten anderen hier, was sich allerdings noch ändern kann... :roll:

Ich denke mal, ich habe hier ein gutes Forum gefunden, das mir sicher dabei helfen wird. :thumbsup:

Grüße
Alpha_Omega
Xato
Illumina-Admin
Beiträge: 1350
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 18:41

Beitrag von Xato »

Joa, sei willkommen, ich wohne auch nah Hannover! ;-)
Benutzeravatar
Oleum
Illumina-Gründer
Beiträge: 330
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 20:59
Wohnort: ( Saarland )

Beitrag von Oleum »

Von mir auch viel Spaß hier
Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6303
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

Willkommen! :D

Viel Spass noch hier...vllt. kannst du ja auch das ein oder andere Experiment beisteuern... :D Hast du denn ein Labor, einen Chemiekasten oder dergleichen? :)

mfg
Benutzeravatar
Chaoschemiker
Illumina-Moderator
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2006, 18:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Chaoschemiker »

Huhu auch von mir.
Wusste zwar das du hier bist, aber Begrüßung muss sein :mrgreen:
@Jan: Sie hat ein kleines und in 2 Jahren ein großes :P

Gruß Felix
Anwesenheit sehr wahrscheinlich.

Don't throw anything away. There is no 'away'.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §382 StGB bestrafen.
Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6303
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

Aha...na, schön! :D Vor nem Jahr hatte ich auch noch kaum was...so gesehen sogar schon vor nem halben Jahr kaum was...und jetzt geht's an kompliziertere Synthesen! :mrgreen:

mfg
Benutzeravatar
Chaoschemiker
Illumina-Moderator
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2006, 18:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Chaoschemiker »

Was nicht ist, wird noch :D
Anwesenheit sehr wahrscheinlich.

Don't throw anything away. There is no 'away'.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §382 StGB bestrafen.
Benutzeravatar
cybercop
Illumina-Mitglied
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 17:40
Wohnort: Zwickau

Beitrag von cybercop »

Hey auch von mir herzlich willkommen!
Endlich mal ein Mädchen! :D :mrgreen:
Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist. (Paracelsus 1493-1541)
Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6303
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

Ja, womit wir hier mindestens 2 hätten :lol: :Alpha_Omega und KCN. :D

mfg
Benutzeravatar
Chemiefreak91
Illumina-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 21:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Chemiefreak91 »

Herzlich Willkommen hier !
Benutzeravatar
Oleum
Illumina-Gründer
Beiträge: 330
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 20:59
Wohnort: ( Saarland )

Beitrag von Oleum »

Von mir auch.
Alpha_Omega
Illumina-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 17:51
Wohnort: Hannover

Beitrag von Alpha_Omega »

In 2 Jahren ein großes Labor?? :mrgreen:

Chaoschemiker, wie meist du denn das? *unwissend tu*
Antworten