Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » Hallo, ich bin Janik |
![]() |
|
| Hallo, ich bin Janik |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Wie schon gesagt: Ich bin Janik.
Ich komme aus Hamburg und bin 16 Jahre alt. Meine Hobbies sind Fitness und Leichtathletik. Mir wurde diese Forum empfohlen von Kaliumperoxid. Und als ich mir dieses anschaute war ich sehr interressiert. Alles in einem möchte ich mich nur recht herzlich bei allen zu Illumina beisteuernden Personen und Usern bekannt machen. Ich hoffe das ich hier viel lernen kann. Ich könnte mir gut vorstellen das ich zu diesen Forum etwas beisteuern könnte, wenn ich soweit bin. Wie auch immer: Ein herzliches "Hallo" von Bosse (Spitzname)!! |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo Janik |
||||||||||||||
|
_________________ Schöne Grüße von K2O2 Die Samen der Vergangenheit sind die Früchte der Zukunft. 2012年龙年
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Ebenfalls hallo |
||||||||||||||
|
_________________ There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [Huxley] The worst sin towards our fellow creatures is not to hate them, but to be indifferent to them: that's the essence of inhumanity. [Shaw] The center of the universe cannot exist when there are no, no edges. [Marilyn Manson]
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo!
Hast du auch irgendwas mit Chemie zu tun oder wirkt Patrick nur sehr überzeugend? |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Nein, ein interesse für alle Naturwissenschaften bestand eigentlich schon immer. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
willkommen bei Illunina. da werden wir ja schon eine richtige klicke aus Hamburg, soviele wie wir schon sind bin auch aus HH |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Willkommen bei Illumina! Patrick lässt unsere Userzahlen ja beachtlich wachsen, weiter so! |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Och Patrick, belästige doch nicht andere Menschen. Ansonsten herzlich Willkommen Janik! Viel Spaß bei uns Illuminaten. |
||||||||||||||
|
_________________ "Finger weg! Das ist radioaktiv!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich tu was ich kann |
||||||||||||||
|
_________________ Schöne Grüße von K2O2 Die Samen der Vergangenheit sind die Früchte der Zukunft. 2012年龙年
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Willkommen! Hau rein! |
||||||||||||||
|
_________________ Hopfen und Malz-Gott erhalt´s
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich willkommen auch von mir |
||||||||||||||
|
_________________ Errare humanum est. http://www.youtube.com/watch?v=IPjlsVPqjE4
|
||||||||||||||||
| Hallo, ich bin Janik |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme