Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » Hallo hier DNS! |
![]() |
|
| Hallo hier DNS! |
|
Gesperrt
|
|
Hallo falls ich richtig bin dann gut,
und falls nicht verschiebts Mein Name unter Illumina Chemie lautet Desoxyribonukleinsäure. Ich bin 15 Jahre alt.
Ein Foto von mir und meinem Lab. Meine Interessen sind die Physik,die Chemie,die Biologie,die Astronomie und die Mineralogie. Vom Typ aus her bin ich ein Mensch der versuch bestimmte Fragen und Probleme zu lösen. Meine Lieblingselemente sind Uran und Wasserstoff. Ich bin auch ein Mensch der die Elemente bervorzugt herstellt und sammelt. Mein Freund unter Illumina Chemie lautet dock und wir gehen in die Werla-Schule Schladen. |
||||||||||||||
|
_________________ Zeit ist relativ zum Betrachter! Es gibt keine universelle Zeit! Stephen Hawking ist da schon viel weiter! Ein hoch auf Hawking!(Mc Hawking)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ein Artikel ist das sicher nicht...
Die gehört hier rein: http://illumina-chemie.de/user-vorstellungen-f34.html Aber Hallo, dich kennen wir hier ja schon (und das tolle Labor auch ) |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Gesperrt
|
|
Könnte das dann irgendjemand bitte Verschieben!
Vielen Dank im vorraus! Ich weiß nicht wie man verschiebt oder Texte in diese Kategorie einfügt! |
||||||||||||||
|
_________________ Zeit ist relativ zum Betrachter! Es gibt keine universelle Zeit! Stephen Hawking ist da schon viel weiter! Ein hoch auf Hawking!(Mc Hawking)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich weiß auch nicht wie man verschiebt, es sei denn, Cyan verrät mir sein Passwort
Verschieben oder Beiträge löschen können nur Mods |
||||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||||
|
Gesperrt
|
|
Ach so!
Na dann muss ich halt warten. Auch gut!
In der Ruhe liegt die Kraft (für viele neue Artikel von mir die nun anfangen werde in Physik zu schreiben) Trotzdem vielen Dank für die Erklärung! |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Du kannst auch direkt beim LKA Niedersachsen anrufen und eine HD bestellen.Es ist extrem unklug deinen vollen Namen und Wohnort im Internet zu veröffentlichen. Es hat schon HD´s wegen einem Kilo Natriumcarbonat gegeben weil im Sicherheitsdenken einiger Politiker und Beamter jeder der privat mit Chemikalien zu tun hat ein potentieller Drogenkoch oder Bombenbastler ist... |
||||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||||
|
Gesperrt
|
|
Vielen Dank für die Info!
Hab´s noch schnell bearbeitet! Anonym bleiben ist lustig |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Keine Ursache
Leider nicht.Anonymität im Netz ist notwendig wenn man sich unnötigen Ärger ersparen will. |
||||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||||
|
Gesperrt
|
|
Das stimmt sonst kommt... . Man kann sich schon denken was kommt. Trotzdem vielen Dank! |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Naja lars, dumm nur wenn der Nick quasi Name und Adresse schon beinhaltet. Callbook-Besitzer wissen was ich meine... Also richtig anonym bin ich auch nicht gerade. |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Stimmt.Aber man muss es den Jungs ja nicht noch leichter machen...
Mit den Info´s die DNS hier drinhatte könnte jeder Hartm... äh, sorry Depp ihm via Google Maps vom heimischen PC aus in den Garten kucken... |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Gesperrt
|
|
Ich hätte damit kein Problem. Ich habe kein Garten. |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
| Hallo hier DNS! |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme

)