Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » hallo aus dem schwabenland |
![]() |
| hallo aus dem schwabenland |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich hatte ja bereits einen Eintrag verfasst und bin schon (sehr) lange heimlicher Mitleser, nun habe ich die Zeit mich auch vorzustellen Ich bin 20 Jahre jung, komm aus dem wunderschönen Schwabenländle, seit anfang Juli darf ich mich als cta bezeichnen und werde ab Oktober bei der Bundeswehr ganz viel Spaß haben. Mein Hobby ist, wer hätte es gedacht, natürlich die Chemie. Präperatives Arbeiten und die Organische Chemie bevorzugt, Anorganische und Physikalische Chemie war mir schon immer suspekt. Da ich erst umgezogen bin verstaubt mein Labor momentan jedoch aus Platzmangel in Kisten Später (so in einem jahr Wenn noch irgendwelche Fragen zu mir sein sollten, einfach fragen, ich bin hier öfter |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo Lima und herzlich wilkommen! |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo Lima
Herzlich Willkommen in Illumina-chemie. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Willkommen |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
ich hab keine ahunung ob man hier "updaten" darf, aber ich tus jetzt einfach... wird mich hoffentlich keiner deswegen rauswerfen.
bin mittlerweile 22 jahre alt, mit dem grundwehrdienst fertig und arbeite als tech. assistent beim marktführer der biotechnologie (ja, als cta^^) in der oberpfalz (quasi exil für mich urschwabe), ABER es gefällt mir^^ <- und dass zählt für mich |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo! Herzlich Willkommen. Hab Spass bei Illumina! |
||||||||||||||
|
_________________ Das Wasser soll dein Spiegel sein erst wenn es glatt ist, wirst du sehen wieviel Märchen dir noch bleibt und um Erlösung wirst du flehen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
muaha ich darf mich ebenfalls seit juli 09 als cta schimpfen bin aber mangels studienplätzen wie mir gesagt wurde beim bund geblieben bis 2012 |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
hi |
||||||||||||||
|
|
Illumina-Mitglied
|
|
Deine Vorstellung hab ich ja total verpasst. :-O
Herzlich willkommen im späten Nachhinein.
Als Badener kann ich da nur sagen: "Tut mir Leid für dich!" Gruß, Langer |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Schön, dass du wieder da bist Bist du denn hobbymäßig noch aktiv, oder eher weniger? LG |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
| Re: hallo aus dem schwabenland |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Muss ich mich anschließen Trotzdem Hallo ^^ |
||||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Am allerschönsten ist ja noch immer das wunderschöne Alpenvorland, da könnt ihr alle nicht mithalten! Aber jetzt BTT; vlt. sollte ja ein Thread wie "Der schönste Heimatort der Welt" oder sowas eingerichtet werden... |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
| Re: hallo aus dem schwabenland |
|
Illumina-Mitglied
|
|
eher weniger... die wenige freie zeit die ich gerade hab muss ich anders nutzen
der klügere gibt nach und lässt jetzt hier keine baden - württemberg diskussion entstehen... wobei ich natürlich eh gewinnen würde
und erst mal beschliessen wie "heimat" definiert ist^^ |
||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
A Baum erschlägt ä Bade Ich finde das schwäbische garnet mal so schlecht, aber Badisch ist ja ein großer Unterschied dazu. Jetzt geht's hier richtig los |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
also wenn ihr heimat definieren wollt mit geburtsort/wohnort oder sonstiges dann wirds kritisch. denn viele wohnen ja nicht dort wo se geboren wurden. ich z.b. müsste op nen andern kontinent gehn |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| hallo aus dem schwabenland |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme