Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » Hallo an alle! |
![]() |
| Hallo an alle! |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo,
ich heiße Mario und bin 15 Jahre alt. Ich interessiere mich schon so lange ich mich erinnern kann sehr für Chemie. Ich habe zwar noch nicht die beste Ausstattung, aber dafür habe ich mich schon viel theoretisch mit Chemie auseinandergesetzt, auch wenn ich erst 15 bin. Ich Versuche, den Dingen auf den Grund zu gehen, so viel wie möglich zu verstehen und gebe mich nicht ohne Erklärung zufrieden. Viele Grüße |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| Re: Hallo an alle! |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Gut Bewerbung für Illumina Herzlich willkommen jedenfalls auf Illumina! |
||||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Willkommen und viel Spass hier! |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
He, wer klaut da mein CS-Nick Nuja, trotzdem hallo |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Dann bist du hier ja genau richtig. |
||||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Vielen Dank für die netten Begrüßungen. Ich hoffe auf eine schöne und interessante Zeit hier bei Illumina. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen Viel Spaß hier und Willkommen auf Illumina lg |
||||||||||||||
|
_________________ Soundcloud, bzw Youtube ( neu http://soundcloud.com/nkleemann http://www.youtube.com/user/nrgizermusic?feature=mhee
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
ein freundliches hallo an meinen namensvetter |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo und Willkommen |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich willkommen.
Wo in der Nähe von Karlsruhe wohnst du denn genau? --> Karlsdorf bzw. Bruchsal, falls man Karlsdorf nicht kennen sollte. Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich komme aus der kleineren Gemeinde Dettenheim. Ein paar Kilometer weg von Karlsruhe. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hm, dann könntest du vielleicht auch Ubstadt kennen ist auch nicht viel weiter ^^ |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Yeah, aus Deddene^^
Sehr cool, da bin ich des öfteren mal mit dem Rad, da werde ich auf jeden Fall mal irgendwann vorbeischauen, wenns genehmigt ist. Gruß, Marius |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Herzlich Willkommen auch von mir |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Servus alle mitnand. |
||||||||||||||
|
| Hallo an alle! |
|
phpBB2 © phpBB Group