Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » Hallo ;) |
![]() |
|
| Hallo ;) |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo Illumina-Community Hiermir möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Fabian, 15 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz nicht allzu weit von Trier. Wie ihr sicher seht bin ich schon eine ganze Weile hier angemeldet. Entsprechend lange lese ich hier, ab und zu, auch immer wieder mit. An Chemie interessiert war ich eigentlich schon immer. Leider konnte ich bis jetzt noch keine Erfahrung über den Chemieunterricht und über meinen C3000 von Kosmos hinaus sammeln. Das möchte ich jetzt aber gerne ändern und mich ein wenig intensiver mit dem schönen Hobby beschäftigen. LG Fabian |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Herzlich Willkommen bei Illumina! |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo und Herzlich Willkommen! |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
HI |
||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich Willkommen! |
||||||||||||||
|
_________________ Das Wasser soll dein Spiegel sein erst wenn es glatt ist, wirst du sehen wieviel Märchen dir noch bleibt und um Erlösung wirst du flehen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Willkommen |
||||||||||||||
|
_________________ "Finger weg! Das ist radioaktiv!"
|
||||||||||||||||