Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Nützliches » Händler für Chemikalien und Laborgeräte |
![]() |
PDF (normal) (Druckversion) |
|
...hat jetzt nen eigenen Rang
|
|
|
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Weißt du eigentlich, wie sicher ich mir war, dass du auf deine eigenen Aktionen hinweißt? |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
wer nicht ? Aber zumindest das Bild ist schön - und erst der Roti ... ;-)
mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
Wenns um schöne Bilder geht.... (soll jetzt nicht werbend wirken -.- *fast schon beleidigt sei*)
dann schaut mal hier http://www.rafanet.de/glas.html |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Sag mal, willst du jetzt eigentlich Glas verkaufen oder Bilder bearbeiten? [/OT] |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
Interessant, dass du diese Frage stellst (auch wenn das Thema kaum hier hin gehört).
Einerseits braucht man gute Fotos, um sein Glas besser zu vermarkten. Andererseits habe ich auch Gefallen daran gefunden. "Interessante" Fotos mache ich lediglich nebenbei.... Allerdings konzentriere ich mich auf Laborglashandel dadurch hab ich GAR KEINE Zeit für's Betrei8ben des Labores |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Da dran hab ich eigentlich gar nicht gedacht. Naja, seis drum. Ich werde da in naher Zukunft mal bestellen. |
||||||||||||||||
|
|
Illumina-Mitglied
|
|
Es hat ja niemand gesagt, dass er beides zusammen bestellt. Übrigens braucht man für Toluol schon ne EVE!
Neeeeein |
||||||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Sicher?
|
||||||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Klar würde ich das auf einmal bestellen.
Wenn das denen nicht passt, dann sollen die halt sagen, die verkaufen mir nix und fertig. Denkste ich zahle zwei Mal Versand?! |
||||||||||||||
|
|
Illumina-Mitglied
|
|
512 verlinkungen? meines wissens sind es nichtmal 5 |
||||||||||||||||||
|
_________________ Phenolphtalein: der Indikator meiner Wahl.
|
||||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Wahrscheinlich nicht... es gibt genug andere die auf eBay sowas suchen @ Chemienator: Danke für die Destille |
||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Tut sie nicht! Habe einen Liter von besagtem Shop. Trotzdem in diesen überregulierten Zeiten schnelle und problemlose Abwicklung. (Nur der Plastikflasche in der sie bisher ist traue ich nicht so recht, wird umgehend durch Braunglas ersetzt) |
||||||||||||||||
|
_________________ Volksvertreter vertreten das Volk so gut, wie ein Zitronenfalter Zitronen faltet. Lieber stehend sterben, als kniend Leben
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
schonmal was von Ironie gehört? |
||||||||||||||
|
_________________ Ich gebe keine Drohungen ab, ich mache nur Versprechungen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ach so..................tschuldigung.
Trotzdem finde ich die 65%-ige schon recht beeindruckend und ist auch recht selten in diversen Shops zu finden. |
||||||||||||||
|
_________________ Volksvertreter vertreten das Volk so gut, wie ein Zitronenfalter Zitronen faltet. Lieber stehend sterben, als kniend Leben
|
||||||||||||||||
| Händler für Chemikalien und Laborgeräte |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme