Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » Hab auch den Weg hierher gefunden |
![]() |
|
| Hab auch den Weg hierher gefunden |
|
Illum.-Ass.
|
|
Hallo
Ich heiße Kai und komme aus Bendorf (für alle die nicht wissen wo das ist, liegt bei Koblenz Mich für Chemie zu interessieren, fing früh an bei mir, so ab der 2-3.Klasse. Mit 12 gabs dann den ersten Chmiekasten von Kosmos (war das Sparmodell C1000) Inzwischen bin ich fast 27 und hab vor wenigen Wochen meine Liebe zur Chemie neuendeckt. Jetzt bin ich natürlich fleißig dabei mein eigenes Labor einzurichten, wobei ich da aber bei verschiedene Sachen so meine Probleme hab. Ich hoffe hier netten Kontakt und gut Tipps zu finden. Auf ein frohes und fröhliches Miteinander |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Herzlich Willkommen mfg |
||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Herzlich willkommen ! |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Sag ich auch mal herzlich willkommen. Und an Tipps wird es hier wohl nicht scheitern. |
||||||||||||||
|
_________________ Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist. (Paracelsus 1493-1541)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich willkommen.
Ich bin auch gerade dabei, mir ein Labor einzurichten - du bist nicht alleine Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ein herzliches Hallo auch von mir |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. зима не будет. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich Willkommen! Mein Labor steht mittlerweile, mir fehlt es halt "nur" noch an Chems, Glasgeräten und hauptsächlich an Erfahrung^^ |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Willkommen! |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Wenn ich dir das verrate dann muß ich dich erschießen Spaß beiseite, ich bin im öffentlich Dienst in grüner Kleidung tätig |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
so jemand als Hobbychemiker, cool^^
willkommen auch von mir... über fotos von deinen ergebnissen in richtung labor würden wir uns natürlih freuen =) MfG |
||||||||||||||
|
_________________ MfG Coffee
|
||||||||||||||||
| Hab auch den Weg hierher gefunden |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina