Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Guten Rutsch |
![]() |
| Guten Rutsch |
|
Illumina-Mitglied
|
|
So, jetzt mache ich hier auch mal den obligatorischen Thread auf und wünsche allen Illuminaten einen guten Rutsch und feiert schön.
Ich werde dieses Jahr ganz gemütlich mit 5 Kumpels feiern, der liebe Tim wird auch dabei sein Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Na dann werd ich mich mal anschließen und euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
achja, noch zum Abschluß vom Jahr Dann werd ich mal heut Abend all das testen, was eh jeder von uns Hobbychemikern denkt, vll steht ja dann morgen mein Haus noch So jetzt aber Spaß beiseite Jedem heut Abend viel Spaß und wer darf, HAUT EUCH DIE RÜBE WECH Bis ins neue Jahr dann |
||||||||||||||
|
_________________ Ich gebe keine Drohungen ab, ich mache nur Versprechungen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Ja, guten Rutsch...wenn ihr schon in 2009 seid bin ich immer noch 6 Stunden lang in 2008. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Tja, wenn ich mit dir schreibe und es bei dir Abendessen gibt, ist bei mir schon fast wieder morgen |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich schließe mich dann jetzt auch mal an, denn pünktlich schreiben können, werde ich heut nicht. Denn wir feiern bei Freunden. In diesem Sinne Guten Rutsch und frohes neues Jahr! |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Auch von mir: Guten Rutsch! Und prost! *hicks* ...und sprengt euch nicht die Finger wech, wenn ihr böllert! Und wissed: Sylvester wird 3 mal geknallt! Erst der Alk, dann die Böller und dann die Frauen! Have Fun |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
...der war auch nicht schlecht, toby mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
|
||||||||||||||
|
|
Illumina-Moderator
|
|
So, alle gesund und munter im neuen jahr angekommen? Mein Feuerwerk war klein, aber oho! Das Schwefel-Zink war super und meine D-Böller-Serie hat auch prima geklappt. Hab dieses Jahr nix gekauft, hatte noch ein paar Böller da, von vor ein paar Jahren. Habe das Grefühl, als ob die, von Zeit zu Zeit, immer lauter werden. Das gab Schläge du, mein lieber Mann. Da legst die Ohren an du, das sag ich dir! Hatte quasi nur das, was auf dem Bild zu sehen ist. Die Schwefel-Zink-Reihe und die 4 Böller-"Pakete". War aber auch nicht übel.
Gutes Neues an ALLE |
||||||||||||||
|
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich wünsch auch ein schönes Jahr 2009.
@ dg7acg: Noch immer nichts von der Nachbarin gehört? |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Mensch, du lässt aber auch immer solche Sprüche los, vielleicht sollten wir doch mal nen 16+ Bereich aufmachen, dann kannst du dich richtig ausleben |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
ein gutes neues Jahr!!! |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Auch von mir,etwas verspätet,ein Gutes neues Jahr!!! |
||||||||||||||
|
_________________ Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Frohes neues Jahr!
Hier ist so gut wie nichts in Bezug auf Feuerwerk zu Sylvester. Und da ich auch kaum Chemikalien hier habe und daher sonst nichts machen konnte habe ich nur "symbolisch" Magnesiumband angezündet. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ich wäre dann für einen 18+ Bereich, dann könnten sich die "erwachsenen" mal so richtig austoben |
||||||||||||||||||
|
_________________ Ich gebe keine Drohungen ab, ich mache nur Versprechungen
|
||||||||||||||||||||
| Guten Rutsch |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina